Neu Ebay Angebote importieren

infinity7

Neues Mitglied
21. April 2021
4
0
Hallo zusammen ich bin neu hier und besitzte bereits seit langen einen Ebay Shop mit ca 2500 Angeboten,

diese möchte ich nun in dass WAWI importieren, wenn ich aber den Import nun starte möchte er ca 15000 Angebote importieren.

In den Einstellungen habe ich nur Deutschland angeklickt.

Vielleicht kann jemand helfen

danke
Andreas

JKa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2020
17
1
Hallo zusammen,
der Angebotsimport für Ebay geht bei uns nicht mehr.
Angebote geladen, eine Stunde später wieder Angebote geladen und es passt nicht. Nach drei Stunden haben wir den Vorgang abgebrochen.
Seid zweite Tagen versuchen wir es jetzt, immer das identische Problem.

Wir haben keine Änderung vorgenommen.
Kann mir jemand helfen?

danke
JKa

Anhänge

• Ebay Angebotsimport.png
    Ebay Angebotsimport.png
    62,5 KB · Aufrufe: 17

JKa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2020
17
1
Hallo,

wir haben Wawi Version 1.5.55.1
Am 17.08.2022 haben wir Angebote geladen, eine Stunde später wieder Angebote geladen und es passt nicht. Nach drei Stunden haben wir den Vorgang abgebrochen.
MfG
JKa

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.536
320
Landsberg am Lech
startet es mal am Abend und schaut dann am morgen ob er fertig ist. wenn nicht mal update auf die 1.5.55.3 machen und nochmal probieren. Wenn es dann immer noch nicht geht ein Ticket bei JTL aufmachen, die können auch einsehen ob und wenn ja was auf dem eazyAuction Servern bei euch passiert.

JKa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2020
17
1
Hallo,
habe die Wawi auf den Neusten Stand Version 1.6.41.2
Es geht leider immer noch nicht.
Ich habe jetzt ein Ticket geöffnet.
mfg

bilder_lf

Aktives Mitglied
22. November 2011
83
12
Muss mich mal hier einhängen, da wir das selbe Problem haben.

WAWI 1.6.42.0

Ebayangebote eines unserer Ebayaccounts (waren schonmal vor ca. 1/2 Jahr via Angebotsimport ins JTL übertragen.

Da sich eine Menge verändert hat in dieser Zeit wollten wir diesen heute nochmal durchführen. Er zeigt in der Maske auch an, dass er 1.170 bearbeitet nur erscheinen diese dann nicht in der Übersicht und ich kann sie nicht speichern.
Diese bleibt weiß.

Unter Einstellungen ist gesetzt: Erweitert -> Besthende Angebote (mit gleicher Angebotsnummer) löschen und neu erstellen.
Auch mit "Bestehende Angebote überspringen" klappt es nicht. 270 Angebote auf diesem Account sind noch in JTL vorhanden.

Ideen?

JKa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2020
17
1
Hallo,
wir haben ein Ticket aufgemacht und der Fehler war.
Es hat sich der Angebotsimport-Prozess aufgehangen.
JTL hat den Fehler behoben.
Dann ging es wieder.
mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: bilder_lf
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vielversender Paket Angebote Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Prozentuale Staffelpreise importieren - "spare 5% ab 2 Stück, spare 10% ab 3 Stück" etc. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bei Abgleich steuerfreie Lieferung VAT ID importieren Shopify-Connector 3
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3