Neu Ebay Angebote importieren

infinity7

Neues Mitglied
21. April 2021
4
0
Hallo zusammen ich bin neu hier und besitzte bereits seit langen einen Ebay Shop mit ca 2500 Angeboten,

diese möchte ich nun in dass WAWI importieren, wenn ich aber den Import nun starte möchte er ca 15000 Angebote importieren.

In den Einstellungen habe ich nur Deutschland angeklickt.

Vielleicht kann jemand helfen

danke
Andreas

JKa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2020
17
1
Hallo zusammen,
der Angebotsimport für Ebay geht bei uns nicht mehr.
Angebote geladen, eine Stunde später wieder Angebote geladen und es passt nicht. Nach drei Stunden haben wir den Vorgang abgebrochen.
Seid zweite Tagen versuchen wir es jetzt, immer das identische Problem.

Wir haben keine Änderung vorgenommen.
Kann mir jemand helfen?

danke
JKa

Anhänge

• Ebay Angebotsimport.png
    Ebay Angebotsimport.png
    62,5 KB · Aufrufe: 16

JKa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2020
17
1
Hallo,

wir haben Wawi Version 1.5.55.1
Am 17.08.2022 haben wir Angebote geladen, eine Stunde später wieder Angebote geladen und es passt nicht. Nach drei Stunden haben wir den Vorgang abgebrochen.
MfG
JKa

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.533
318
Landsberg am Lech
startet es mal am Abend und schaut dann am morgen ob er fertig ist. wenn nicht mal update auf die 1.5.55.3 machen und nochmal probieren. Wenn es dann immer noch nicht geht ein Ticket bei JTL aufmachen, die können auch einsehen ob und wenn ja was auf dem eazyAuction Servern bei euch passiert.

JKa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2020
17
1
Hallo,
habe die Wawi auf den Neusten Stand Version 1.6.41.2
Es geht leider immer noch nicht.
Ich habe jetzt ein Ticket geöffnet.
mfg

bilder_lf

Aktives Mitglied
22. November 2011
82
12
Muss mich mal hier einhängen, da wir das selbe Problem haben.

WAWI 1.6.42.0

Ebayangebote eines unserer Ebayaccounts (waren schonmal vor ca. 1/2 Jahr via Angebotsimport ins JTL übertragen.

Da sich eine Menge verändert hat in dieser Zeit wollten wir diesen heute nochmal durchführen. Er zeigt in der Maske auch an, dass er 1.170 bearbeitet nur erscheinen diese dann nicht in der Übersicht und ich kann sie nicht speichern.
Diese bleibt weiß.

Unter Einstellungen ist gesetzt: Erweitert -> Besthende Angebote (mit gleicher Angebotsnummer) löschen und neu erstellen.
Auch mit "Bestehende Angebote überspringen" klappt es nicht. 270 Angebote auf diesem Account sind noch in JTL vorhanden.

Ideen?

JKa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2020
17
1
Hallo,
wir haben ein Ticket aufgemacht und der Fehler war.
Es hat sich der Angebotsimport-Prozess aufgehangen.
JTL hat den Fehler behoben.
Dann ging es wieder.
mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: bilder_lf
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Angebote bestehen lassen auf eBay bei 0 Bestand in WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Ebay Zustände bei Ameise Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu ebay.co.uk Verkauf an europäischen Kunden - falscher MWST Satz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu wawi ameise ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Menge zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Hochladen von Artikel zu Ebay klappt nicht JTL-Wawi 1.10 13
Neu Versandkostenberechnung ebay, Kleinpaket International. Wie berechnen in ebay ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay Open 2025 am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Menge zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu FEHLER: eBay-Auktionen Upload nicht möglich, Fehlercodes helfen nicht weiter [Error 21917328 & 21920203] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ebay widerrufsbelehrung ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Gleiche Designvorlage für eBay und JTL-Shop mit globalen Textbausteinen nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variantenartikel bei Ebay erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay-SKU anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Ebay Bestellungen über OrangeConnex Fullfilment - Versanddatenaustausch Schnittstellen Import / Export 0
Neu auf ausländische ebay-Webseiten anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmaltabelle in eBay-Designvorlagen, abhängig von der derzeitigen Sprache | Dotliquid User helfen Usern 5
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon Angebote werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 44
Neu Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 7
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Importieren von Artikelmerkmalen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelmerkmale importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11