Inaktiv eBay Angebot / Kategorien Attribute in JTL unvollständig (nicht weiter nach unten scrollbar)

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas dossy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dossy

Aktives Mitglied
15. August 2010
67
21
Hallo liebes JTL Team,

wir wollten gerade vereinzelte eBay Artikel überarbeiten. Dabei ist uns aufgefallen, dass in den Kategorie
Attributen nicht mehr alle Attribute angezeigt werden. Seit der eBay Umstellung auf die neuen bzw.
ergänzenden Attribute, die neu dazu gekommen sind, fehlen bei uns am Ende einige Attribute,
wenn wir nach unten scrollen (siehe Screenshot).

jtl-fehler.jpg

Früher konnte man hier z.B. auch noch eigene Attribute einfügen etc.
Man kann jedoch nicht weiter nach unten scrollen. Auch das Fenster ansich lässt sich nicht vergrößeren (was
man jedoch früher auch nicht konnte).

Wir haben die JTL Version 1.5.14.2.
Wurde dieser Bug eventuell mit einer aktuelleren Version inzwischen behoben?

Vielen Dank und viele Grüße

Dossy
 

dossy

Aktives Mitglied
15. August 2010
67
21
Hallo JTL Team,

hat eventuell jemand einen Ratschlag wie wir dieses Problem lösen können?

Viele Grüße

Dossy
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Bitte prüft die Windows-Einstellungen. Ich vermute, ihr habt eine Bildschirmvergrößerung aktiv. Möglicherweise arbeitet ihr auch per RDP?
 

dossy

Aktives Mitglied
15. August 2010
67
21
Hi Enrico,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Wir haben die Windows-Einstellungen geprüft. Wir haben weder eine Bildschirmvergrößerung aktiv, noch arbeiten wir via RDP.

Ich nehme an, dass dieses JTL Fenster "Angebot bearbeiten" auf eine "max height" für scrollbaren Content programmiert wurde und diese dann in seltenen Fällen, wie beispielsweise bei uns in dieser Kategorie mit zahlreichen Auswahlmöglichkeiten, dann unten an ihre Grenzen stößt.

Könntest du das bitte eventuell mal bei den verantwortlichen Programmierern nachfragen? Wir müssten einige Artikel dringend bearbeiten. Manuell über eBay würde das gehen, jedoch ist JTL ja federführend und übernimmt die manuelle Bearbeitung bei eBay nicht. Wir würden das gerne wieder zentral alles über die Wawi bearbeiten.

Vielen Dank vorweg und viele Grüße

Dossy
 

Ähnliche Themen