ebay aktion10 cent für 10 tage

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
so,also da habe ich mir doch noch mal die email von ebay angeschaut und sehe da für die nächsten 8 tage noch eine möglichkeit viele angebote einzustellen und das zum 10 cent preis.

Gilt das auch für die unterkategorien oder eben nur für die die auch in der aktion von ebay-startseite angegeben sind?

also da steht zb Sport als hauptkategorie-Fittness-gilt das dann auch für ernährungsartikel oder nicht mehr?

Leider kann man das auch nicht ijmmer mit den preisen rausbekommen,da im verkaufsformular das nicht immer angezeigt wird.

Gilt dann wahrscheinlich für alle angebote,festpreisangebote,auktionsangebote,multiauktionen die bis zum 10.11.2007 23:59 auf den ebay server übertragen worden sind.

Dumme Frage aber die länge der Auktion ist dabei wohl als unerheblich zu sehen ,oder ?

Hätte ich beinahe übersehen diese geniale sparaktion,so werde ich dann mal schön viele angebote zu ebay hochfahren,solche aktionen gibt es meißtens nur für 1-3 tage und das auch nur sehr seten,wohl noch mal vor weihnachtn wie letztes jahr.
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
Wenn Du Deine Ernährungsartikel einfach mal unter Sport oder Fitness einstellst, bist Du auf jeden Fall im 10-Cent-Bereich.

Und da viele Artikel über die Artikelbezeichnung und nicht über die Kategorie gesucht werden, sollte das auch kein großes Handicap sein.

Gilt dann übrigens auch für alle anderen Artikel, man kann sich ja mit der Kategorie mal vertun.

Ob sich der Aufwand aber lohnt, ist fraglich. Denn ebay hat sicher nichts zu verschenken oder die soziale Ader neu entdeckt. ebay macht wegen der deutlich mehr Angebote trotzdem seinen Profit.

Der Einzige, der drauflegt, bist Du als blauäugiger Verkäufer. So hast Du z.B. 10 Artikel für 2,50 Einstellgebühr drin, dann 30 Artikel für 3,--.

Von den 10 Artikeln verkaufst Du üblicherweise 5 Stück.

Nun haben alle Deine Wettbewerber die dreifache Stückzahl drin. Du kannst also froh sein, wenn Du von Deinen 30 Artikeln 3 Stück verkaufst, die dann wahrscheinlich noch zum schlechteren Preis.

Deshalb, verdienen werden andere, Du nicht.
 

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
kann schon sein aber 10 cent gegen 1-3€ pro Auktion das ist schon eine überlegung wert.

habe dann mal vor so 100 auktionen zu starten gerade auch die teureren mal schauen wie es läuft,wollte das am besten so machen bei der planung das ich an jeden tag um 18 uhr einstellen auswähle und dam letzten tag der Aktion von ebay also am 10.11.07 dann noch mal längere Autionen nehme-das geniale ist auch das feature mit den multiauktionen das werde ich auch voll ausschöpfen!!!

na das wird mich wohl das wochenende kosten aber das ist es mir auch wert just for fun.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ebay Synch - 504 Gateway Time-out - seit gestern Mittag eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein ebay Abgleich seit Update auf 1.9.4.1 - error calling EaEbayNegotiationEligibleItemPost JTL-Wawi 1.9 9
Neu Track & Trace spricht mit eBay nur national ? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay neue Farben hinzufügen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Versandstaffel für ebay einstellen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay Fehler 240 - nicht öffentliche Bieter-/Käuferliste eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Dotliquid Otto Merkmale aus eBay Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ebay: Laufende Angebote leer. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 2 ebay Konten, 1x B2B 1xB2C User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen