Neu Ebay Abgleich viele Preisänderungen

modellrichter

Aktives Mitglied
13. September 2016
63
7
Uns fällt auf, dass durch eine Massenpreisanpassung immer nur 200 Angebote je Abgleich geändert werden. Bei über 2000 Artikeln dauert das eine sehr lange Zeit.

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
963
148
Naja wie hoch hast du den intervall im Worker gestellt?
Bei 120 sec. dauert es 20 min. länger als wenn er alles auf einmal updaten würde.

Könnte mir vorstellen das die ebay API nicht mehr auf einmal zu lässt oder das ander technische Gründe hat.
Ehrlich gesagt aber mir noch nicht aufgefallen. Da der Worker den Job übernimmt.

modellrichter

Aktives Mitglied
13. September 2016
63
7
Ich Arbeite nicht direkt mit einem Worker. Eher händisch. Sprich F10 -> Ebayabgleich

Wie lange das dauert ist mir wurscht. Wenn wir, wie dieses Jahr, von unseren Händlern neue Preislisten bekommen und unsere Preise anpassen müssen, dann müssen die auch zu eBay hoch.

modellrichter

Aktives Mitglied
13. September 2016
63
7
Grund? Indirekt. Hab mich damit noch nicht so sehr befasst und es reicht uns 3 mal täglich einen Abgleich zu machen.
Für neu einzustellende Angebote scheint das nicht begrenzt zu sein. Nervig ist kein Ausdruck. Es hält mich gerade von der Arbeit ab. Wenn er alles auf einen Schlag ändern würde, dann könnte ich andere Dinge erledigen. So fesselt mich das Programm gerade an den PC...

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.859
216
Grund? Indirekt. Hab mich damit noch nicht so sehr befasst und es reicht uns 3 mal täglich einen Abgleich zu machen.
Für neu einzustellende Angebote scheint das nicht begrenzt zu sein. Nervig ist kein Ausdruck. Es hält mich gerade von der Arbeit ab. Wenn er alles auf einen Schlag ändern würde, dann könnte ich andere Dinge erledigen. So fesselt mich das Programm gerade an den PC...

In der Zeit in der Du hier die Beiträge geschrieben hast, hättest Du in der Wawi schon den Haken " Worker aktiv" setzen können und hättest ab da Ruhe.
Naja, Worker auch noch starten... ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu eBay Rückgabebedingungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 6
Neu Bei Abgleich steuerfreie Lieferung VAT ID importieren Shopify-Connector 3
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
POS Abgleich nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
seit Update zu viele Versandbestätigungen JTL-Wawi 1.11 0
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Zu viele Karton JTL-Wawi 1.11 0