Gelöst Eazyshipping - Button "Verpacken" wird nicht automatisch ausgelöst

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
543
6
Hallo,

bei der Nutzung von Eazyshipping müssen wir seit ein paar Tagen den Button "Verpacken" von Hand drücken. "Früher" ging das automatisch. Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Gruß
Andreas
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.546
475
Hürth
Hi, das wird pro Picklistenvorlage einzeln aktiviert. "Direktes verpacken" je Vorlage prüfen.

Ansonsten wird das automatische Verpacken unterbunden, wenn bspw. Packhinweise, Hinweise oder Anmerkungen aus dem Auftrag angezeigt werden, damit diese auch gelesen werden können.
 

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
543
6
Guten Morgen,

in den Picklisten ist "Direktes Verpacken" aktiviert. Es hatte auch schon Monate richtig funktioniert.

Gruß
Andreas
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.546
475
Hürth
Das heißt ja nichts. Hast du meine Aussagen geprüft? Werden beim Verpacken Hinweise, Packhinweise oder Anmerkungen angezeigt? Sind die Versandarten immer korrekt vorausgewählt?

Es gibt immer Sachen, die sich gerne schon bei Erstellung des Auftrages ändern oder ein Kollege ändert eine Option - und dann funktioniert es halt "anders korrekt". Es gibt halt mehrere Punkte, die das automatische Verpacken gewollt unterbinden.

Ansonsten wende dich bitte an unseren Support und lass das Problem mit Hilfe der Kollegen prüfen.