Gelöst EazyShipping Anzeige des Lagerplatzes möglich????

ple

Mitglied
20. August 2019
75
5
Hallo zusammen,
wir haben eine Einzelplatzinstallation und beschäftigen uns gerade mit dem WMS Lager und dem Verpacken.
Für unser kleines Lager ist es nicht notwenig eine Pickliste zu drucken um den Artikel zu finden. Da reicht auch ein Blick auf dem Monitor, nur leider finde ich dort keinen Lagerplatz. Also, eben die Pickliste erstellen dann direkt danach in Eazyshipping rein.
Kann man das irgendwo aktivieren, oder gehen wir da noch falsch vor?

1578089707277.png
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.241
1.208
Theoretisch kann ein Artikel auf n verschiedenen Lagerplätzen liegen.
Daher macht es wenig Sinn im EazyShipping die Lagerplätze auszugeben.
Dafür gibt es ja die Pickliste, die dir sagt wo du den Artikel hernehmen sollst, damit das System dann auch weiß auf welchem Platz wie viele Artikel noch liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stephan Handke

ple

Mitglied
20. August 2019
75
5
Ok,das macht Sinn mit mehreren Lagerpläten, wäre bei mir nur nicht der Fall. Kann man nachdem die pickliste erstellt wurde die irgendwie einsehen am pc in wms, eine Druck wird nicht benötigt.
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.691
268
Hürth
Hi, das nicht kostenlose aber ggf. perfekte Modul dürfte dann der "Mobile Packtisch" für euch sein. Dieser kombiniert den Pickprozess mit Anzeige von Lagerplatz + Menge mit einem direkten Warenausgang wie bei EazyShipping ohne das ihr dafür zusätzliche Lizenzen für JTL- WMS Mobile oder ausgedruckte Papierpicklisten benötigt.