Eazysales Cross-Marketing Gruppen und Cross-Selling

webstarr

Aktives Mitglied
31. August 2006
4
0
Hallo...
Werden mit dem Programm Eazysales auch Cross-Marketing Gruppen und Cross-Selling Produkte unterstützt....?
Wenn ja wie???

CU und danke schon ma...
Daron
 

webstarr

Aktives Mitglied
31. August 2006
4
0
Das sind angelegte Gruppen ("Kategorien") der dann dem Artikel zugewiesen wird...
Dieser Artikel wird dann unter der Gruppe angezeigt bis zur nächsten Gruppe

Bsp.
----------------------------------------------------
Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Gruppe 1
Artikel Artikel Artikel

Gruppe2
Artikel Artikel Artikel
-----------------------------------------------------

Hoffe ich konnte das irgendwie erklären.....

CU
Daron
 

discrockers

Aktives Mitglied
29. Juni 2007
35
0
Hallo, gibt es da schon etwas neues? bin mir nicht sicher ob es ein bug bei mir ist oder ob die X selling produkte nicht miteinander verbunden werden.

danke für die antwort
d-rock
 

discrockers

Aktives Mitglied
29. Juni 2007
35
0
ok, danke für die Antwort...bin soooo dankbar das es euch gibt! Hätte es euch doch nur vor 2-3 Jahren schon gegeben ....JTL=LOVE!!!
 

bietbox

Aktives Mitglied
15. August 2007
118
1
Cross selling im Shop

Hi
Ist das denn schon möglich - ich habe nichts gefunden wo ich das einstellen kann?!
würde gerne weitere produkte auf der artikelseite im shop "empfehlen"
gehts das?

gruss
 

m3jtl

Aktives Mitglied
24. Januar 2007
57
0
Dresden
:?: Nachgefragt

Wie weit seit ihr mit der Cross Selling Geschichte?

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, JTL-Wawi ist ne tolle Sache und wenn die Cross Selling Geschichte funktioniert - perfekt! Diese Funktion möchte ich nicht missen!
 

Zillis-Web

Guest
Hallo,
bin gerade darüber gestolpert, dass die Einstellung zum X-Xell in der Wawi nicht in den XTC- Shop übernommen werden. Auf der Suche nach einem möglichen Fehler bin ich dann hier gelandet.

Laut Funktionsübersicht des JTL-Shop2 ist dort X-Selling voll integriert.

Meine Frage ist nun, bleibt das X-Selling nur den Kunden die auch den JTL-Shop2 am laufen haben vorbhalten oder geht es auch schon auf XTC und ich habe irgendwo noch nen dämlichen Fehler drin?

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen