EAZYAUCTION Tarife

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Hi,

ich habe nur mal kurz eine Frage, hab auch schon versucht dies Telefonisch zu klären, aber immer nur ne mailbox.

Meine Frage, wenn ich bei euch jetzt irgendein Tarif wähle für eazyauction und dann einen zweit Account anmelde für diese 19,99 Eur habe ich dann für den zweit Account auch die gleichen Anzahl an Transaktionen oder gehen die mit in den ersten Account mit einbzw. werden dazu addiert.

danke für die Info,

grüße,

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hm, also eigentlich steht das doch recht klar auf der Seite:

"Die eazyAuction Pakete enthalten die Benutzung der eazyAuction Schnittstelle und Hosting der eingestellten Angebote, eigener Designvorlagen und bis zu zehn Angebotsbilder pro Angebot. Ebenso können beliebig viele eBay Accounts verwaltet werden."

Bedeutet ja also, daß z. B. deine 100 Transaktionen auf verschiedene Accounts aufgeteilt werden können.

Lediglich beim Flat-Tarif ist es anders, denn dort steht:

"** gilt für einen eBay Account, jeder weitere Account 19,99 EUR / Monat."

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Die Euro 19,99 gelten nur für die Flat.

Bei der Flat hast Du für 49,99 Euro unbegrenzte Transaktionen für einen Account - willst Du auch für einen zweiten Account unbegrenzte Transaktionen, so kostet Dich das nochmal Euro 19,99.

Also mit zwei Accounts unbegrenzte Transaktionen kosten Dich Euro 69,98

Bei allen anderen Tarifen ist der zweite Account kostenlos, aber die Anzahl der freien Transaktionen bleibt - es verteilt sich halt nur. Bei 500 freien Transaktionen kannst Du z.B. 100 für Account 1 und 400 für Account 2 verbrauchen.

Gruß Jan

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Hi,

Ok dann hätte ich noch eine Frage, wenn wir nun den 500`er Tarif nehemen und merken nach ca. 1 Monat das wir damit nicht auskommen, ist eine problemloses upgrade auf den zb. Flat tarif möglich ??

Danke Ihr zwei !