Neu EazyAuction - Benachrichtigung (token...)

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
211
24
Hallo zusammen,

entweder bin ich blind oder verwirrt aber:

Bei uns is das ebay Token abgelaufen (25.03.22) ... Heute hat es ein Mitarbeiter gemerkt, dass keine Aufträge von ebay rein kommen.

Die Lösung des Problems war einfach. Aber:

Warum keine Email?

1648640401584.png

Fällt das nicht unter: Kritische-Info?

Gruß
 

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
598
165
Wir haben auch keine Benachrichtigung erhalten. Seit sieben Tagen haben wir keine Bestellungen von ebay bearbeitet. Das ist bei den vielen Kanälen und Aufträgen erst spät aufgefallen. Der Kunde hat für so etwas i.d.R kein Verständnis. Das ist wirklich ärgerlich.

Unser Token war (glaube) zwar nicht abgelaufen, funktionierte erst aber wieder, nachdem wir im Kundencenter "Verknüpfung erneuern" aktiviert hatten.

Sollte man nun von JTL benachrichtigt werden oder nicht? Kann man sich von der JTL WAWI irgendwie bei solchen Fällen benachrichtigen lassen?