EazyAuction als Erweiterung

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9
Hallo

Ich würde es super finden, wenn man die ganzen Ebay-Sachen deaktivieren könnte. Ich verwende diese nicht und finde die jeweiligen Fenster irgendwie überflüssig.... (für nicht EA Anwender)

Gruss
Andreas

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
Oh... das ist ne tolle Idee! Hab ich noch gar nicht dran gedacht...

Ist ja genau wie bei Mercedes... da bekommt jetzt doch auch alle
Fahrzeuge als Nichtrauchermodell - ohne Aschenbecher ;)

Ich frag' mich nur wo Du soviele "störende" Ebay-Sachen findest.

halousi

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2006
188
2
... stimme absolut zu. Wenn man mit dem eBay-Zeugs nichts am Hut hat muss es auch nicht in die WAWI. Verwirrt nur und der Platz ist für spätere Erweiterungen sicher besser geeignet. JTL ist ja nicht als eBay-Bestückungsprogramm gedacht, sondern als WaWi. eBay ist nur eine Erweiterung, Plugin oder was auch immer und sollte aus dem normalen Funktionsbereich ausgekoppelt werden.

Gruß Hannes

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9
Zitat von Torsten:
Oh... das ist ne tolle Idee! Hab ich noch gar nicht dran gedacht...

Ist ja genau wie bei Mercedes... da bekommt jetzt doch auch alle
Fahrzeuge als Nichtrauchermodell - ohne Aschenbecher ;)

Ich frag' mich nur wo Du soviele "störende" Ebay-Sachen findest.

Ja sorry hab ich falsch geschrieben. Eigentlich sieht man die Sachen ja nur unter Produkte.... aber ich finde trotzdem, dass es besser als Plugin wäre (z.B. beim installieren anwählen oder so)

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Also ich finde das es zur Zeit wichtigere Probleme in der JTL-Wawi gibt.
Ein ordentliches Bestellsystem z.Bsp. oder auch die POS Lösung,

schönes Wochenende

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Natürlich. Aber dass Reihenfolge und Prioritäten im Endeffekt ohnehin von JTL festgelegt werden, ist inzwischen doch hinlänglich bekannt... :wink:

Audiojoy

Aktives Mitglied
18. Januar 2008
185
0
Hey wie wärs wenn man alle Buttons ob ausblenden könnte
für die die Wawi gar nicht verwenden.
Die brauchen doch dann gar keine Funktionen! 8)

Troubleshooter

Aktives Mitglied
13. Februar 2008
3
0
Ich häng mich mit ran und meine wohl, dass es in verschiedenen Umgebungen Sinn macht, diverse Buttons einfach auszublenden... Wenn man dies direkt mit der Rechtevergabe koppelt, sehe ich da kein Problem...

teacherwilli

Aktives Mitglied
7. Mai 2007
64
1
Ich halte es auch für wichtig, Möglichkeiten zu schaffen, die Benutzerfreundlichkeit einer Software zu optimieren.
Dazu gehört eben auch, dass ich nicht genutzte Elemente einfach ausblenden kann.
Das Ausblenden von Menüpunkten dürfte übrigens auch keinen so großen Aufwand darstellen.
Wenn dies nicht möglich sein sollte, so mutiert eine Anwendung ganz schnell zur eierlegenden Wollmilchsau. Mit dem Programm kann man dann zwar "alles" machen, aber nur noch wenige nutzen es, weil es einfach nicht mehr für Leute bedienbar ist, die nicht jeden Tag damit arbeiten.

Vielen Dank also schon mal an die Programmierer, die auch dieses Feature sicherlich irgendwann hinbekommen!