Gelöst eazyauction Account

M°M

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2020
233
73
Ich bin in der Testphase und habe dafür neben meinem JTL Account einen Benutzernamen eingegeben.

Jetzt wollte ich die eazyauction Anbindung für ebay testen und werde nach Benutzername und Passwort gefragt.

Benutzername ist klar aber Passwort? Das JTL Passwort ist es jedenfalls nicht...
 

M°M

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2020
233
73

Stimmt nicht. Ich habe von eazyauction eine Email bekommen. Jetzt würde mich nur interessieren, woher JTL diese EMail Adresse hat. Ich habe sie nämlich - soweit ich mich erinnere einmal direkt in der Kontoanbindung in der JTL WaWi angegeben und indirekt über die Angabe meines ebay Kontos auf der Webseite von JTL Software. Logisch wäre es, wenn diese Email an die im ebay Konto hinterlegte EMail Adresse geschickt wird. Vielleicht kann man das zur Erklärung in den Guide aufnehmen.
 

Hechti

Aktives Mitglied
17. November 2016
40
4
darauf solltet ihr im guide hinweisen ;) zum glück hilft dann die forumsuche eben schnell weiter