Neu Easytemplate360 Mobile Ansicht

Moliedie

Aktives Mitglied
24. Oktober 2018
13
1
Hallo Leute, vielleicht weiß ja der Ein- oder andere eine Lösung!?

Habe das "Terra Template" von easytemplate360 installiert und bastel derzeit ein wenig dran rum.
Auf dem Desktop wird mir alle so angezeigt, wie ich es entsprechend ändere. Gehe ich jedoch mit dem Smartphone und/oder Table auf "meine" Seite,
sehe nur das wilde HTML Konstrukt - da stimmt doch was nicht.

ANMERKUNG! : Template ist AKTIVIERT, ebenso kein Wartungsmodus, also bitte verweist mich nicht auf dinge wie....
das Template muss aktiviert sein, Wartungsmodus ausstellen oder ähnlich.

Danke und ich hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins dunkle bringen.

P.S. natürlich habe ich bereits im Forum von easytemplate360 nachgeschaut, aberderen Forum ist ja die reinste Katastrophe! Habe auch bereits eine Mail gesendet, doch bisher kein Feedback, also versuche ich es jetzt hier - Danke
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo @Molledle,

hast du mittlerweile bei Solution360 Hilfe bekommen? Ich kann dir hier leider keine Hilfe anbieten da es sich hier nicht um ein JTL eigenes Produkt handelt aber eventuell hilft der Push durch meine Antwort ja das dein Beitrag von jemandem der das selbe Template nutzt gesehen wird.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main
so weit mir bekannt ist kannst bei easytemplate360 pro Gerät die sichtweiße ändern.
Siehe https://www.bilimbo.de/ überall gleich.
So etwas machst du bei einzelne AKTIVE WIDGETS hier:
easy360.jpg

Irgentwo geht es auch Zentral musste ich aber suchen...wenn die einstellungen nicht stimmen wird es unterschiedlich angezeigt.
Diese Symbole sagen zbs. das es überall gleich sein soll.
 

Ähnliche Themen