easySales Kundendaten -> XT:C

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
Hallo

Auch ich möchte mich mal für die geniale Freeware und denn Perfekten Support dieser Software bedanken.

Jetzt aber zu meinem Anliegen.

Ich benutze nun schon seit einigen Wochen eazySales. Hier habe ich schon einige Kunden angelegt. Nun möchte ich in naher Zukunft einen Online- Shop starten. Besteht irgendwie die Möglichkeit meine bestehenden Kunden aus EazySales in eine XT:C Shop zu importieren, sodas diese auch im Webshop einkaufen können. Oder muß sich der Kunde neu in XT:C registrieren? Wenn die Kunden Sich neu Registrieren müssen, habe ich diese dann doch doppelt in meine eazySales Datenbank wie kann ich das vermeiden? Kann ich dies nachträglich dann zusammen fassen?

Gruss TIMBaER

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Besteht irgendwie die Möglichkeit meine bestehenden Kunden aus EazySales in eine XT:C Shop zu importieren
Die Kunden aus eS kannst Du exportieen. Wie Du sie aber in XTC bekommst, musst Du schauen. Dabei fehlen aber auch Daten wie Benutzername/Passwort.

Oder muß sich der Kunde neu in XT:C registrieren?
Wäre am einfachsten für Dich

Wenn die Kunden Sich neu Registrieren müssen, habe ich diese dann doch doppelt in meine eazySales Datenbank wie kann ich das vermeiden?
Bei der Übernahme von Bestellungen in eS wird bei ähnlichen Kunden ein Extrafenster aufgehen wo man das ähnliche, in eazySales bereits exisitierende Kunden mit diesem neuen Webshopkunden verheiraten kann.