In Bearbeitung EASYMARKETING

PoolTotalJW

Aktives Mitglied
18. August 2017
9
0
Hallo erneut,

benutzt das hier jemand schon Easymarketing? Wir interessieren uns für das komplette Paket also auch mit Facebook sowie AdWords. Würdet Ihr das empfehlen?
Wenn das wirklich gut funktioniert, spart man sich einen "AdWords-Manager" der immer alles selbst erstellt...

Freue mich auf Eure Erfahrungen!

Joschka Wippersteg
 

kb-technik

Gut bekanntes Mitglied
9. Mai 2015
100
1
Aber leider nichts "aktuelles", dass aus dem jahr 2014 klingt nach schlechten Erfahrungen

Wir haben es 2017 ausprobiert. Ich rate dringend ab! Einzige Ausnahme wäre wenn du von 0 startest, dann kann zumindest nichts zerstört werden.
Wir hatten bereits einen 12 Monate alten Feed, welcher eigentlich ganz gut lief. Im Optimierungswahn sind wir dann auf Easymarketing gestossen.
Es war dann doch zu verlockend und wir habens probiert.

Fazit: kompletten Feed neu aufgesetzt.
 

PoolTotalJW

Aktives Mitglied
18. August 2017
9
0
Wir haben es 2017 ausprobiert. Ich rate dringend ab! Einzige Ausnahme wäre wenn du von 0 startest, dann kann zumindest nichts zerstört werden.
Wir hatten bereits einen 12 Monate alten Feed, welcher eigentlich ganz gut lief. Im Optimierungswahn sind wir dann auf Easymarketing gestossen.
Es war dann doch zu verlockend und wir habens probiert.

Fazit: kompletten Feed neu aufgesetzt.


Was genau wurde denn zerstört? Wir reden jetzt vom Google Shopping Feed nehme ich an... Ich weiß nicht was ich mir darunter vorstellen darf. Mir wurde es so erklärt, dass man im Tool aber auch noch selber "haken" setzen kann und somit bestimmt was optimiert werden soll und was nicht.