Neu Easylog - was kommt danach?

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Da ja anscheinend am 31.03.2021 definitiv Schluß ist mit easylog von DHL sein soll; was gibt es für Möglichkeiten ausserhalb von Versenden?

Wir haben nach 11 Jahren absolut problemlosen Versand Bedenken uns auf GK und Versenden zu verlassen.

Was ist mit den ganz großen Versendern? Kennt einer die Anbindung von denen an DHL?
Die werden das doch unmöglich im Geschäftskundenportal machen.
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Aktuell "soll" eine neue Offline-Lösung in der Entwicklung sein...aber mit ganz großen Fragezeichen.

Viele Grüße
Guido
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Gerade war DHL per TV da und hat easylog auf unseren neuen Server migriert. Leider konnte der gute Mann mir keine Hoffnung für eine Offline-Lösung machen.

So ganz wollte er aber auch nicht das ultimative Aus am 31.3. bestätigen. Schaun mer mal....^^
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main
Unsere läuft seit 2 Monaten über DHL Versenden 3.0 (Beta) also über Geschäftsportal (Automatisch) inkl. Schweiz, AT und andere Europa Länder.
Bis Heute keine Probleme bis auf Abschluss Listen da die jeden Tag gedruckt werden (oder versendet) obwohl wir nur am Montag und Mittwoch versenden.
Das heißt wenn mit DO/FR Paketscheine drucken bekommen die Kunden Mails mit Sendungsnummer obwohl die Ware erst am Montag weg geht.