Gelöst easyauction ebay fehlermeldung

pearl

Aktives Mitglied
3. Oktober 2015
23
0
Kann einige Produkte nicht einstellen wegen dieser Fehlermeldung: "Ungültiger Wert für ProductID"

Was kann der Grund dafür sein?

Gruß

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.228
101
Berlin
AW: easyauction ebay fehlermeldung

Entweder du brauchst zwingend eine ProduktID für dein Produkt.

Oder - so klappt es bei uns bis jetzt - einfach im Ebay-Angebot in der Wawi alle Haken unten rechts bei "Produktkennzeichnung anhand von EAN, HAN+ Hersteller - UPC- ISBN" rausnehmen.

Dann klappt es bei "Jetzt ändern"..

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
516
112

Kann es sein dass du in der Version vor 1.0x doppelte Artikelnummern verwendet hast!? Denn die wurden mit der 1.0 abgeschafft und am Ende dann mit ##001 ergänzt. Wir mussten einfach unter dem dann "neuen" Artikel die Angebotsvorlage neu anlegen und das Angebot erneut zu ebay senden, dann hat alles geklappt.

Gruß

spaxxilein

pearl

Aktives Mitglied
3. Oktober 2015
23
0

Artikelnummern sind nicht doppelt vergeben und das mit Haken an der Produktkennzeichnung hab ich auch ausprobiert, leider kein Erfolg. Das muss an was anderem liegen.
Einer ne idee?

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.228
101
Berlin

Ja ich könnte mir vorstellen dass es von der Ebay-Kategorie abhängig ist, in der du verkaufst. Wie gesagt bei uns ist es nicht obligatorisch.

pearl

Aktives Mitglied
3. Oktober 2015
23
0

Hab es wohl gelöst. Das Problem ist, das eBay einige EAN Codes nicht erkennen kann. Das Problem hatte ich schon einmal. Hier reicht es wenn man eine 0 davorsetzt. Dann klappt es

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
2
Bruckmühl

Hab es wohl gelöst. Das Problem ist, das eBay einige EAN Codes nicht erkennen kann. Das Problem hatte ich schon einmal. Hier reicht es wenn man eine 0 davorsetzt. Dann klappt es

Ich habe genau das gleiche Problem, wenn ich eine 0 dafür mache werden die Artikel dann in Amazon noch gefunden?
Da in Amazon ja die gleichen EAN Nummern hinterlegt sind, ich habe die EAN Nummern extra gekauft.

Grüße
H. Meyer

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 10
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6