Hallo,
wir haben kürzlich einen Amazon Account an JTL angebunden.
Nun werden von DHL Versandbestätigungen nach dem Tagesabschluß an den Kunden versendet.
Was mich wundert ist, dass dies nur bei Amazon Verkäufen passiert, aber nicht, wenn es sich um Aufträge anderer Plattformen handelt.
Was macht JTL da im Hintergrund, was wird da an DHL übermittelt, und wie kann ich diese Emails deaktivieren?
Die Versandart ist immer dieselbe. Von daher müßte das Ergebnis doch unabhänigig von der Verkaufsplattform immer gleich sein.
Entweder bekommen alle die Email oder keiner.
Ich möchte erreichen, dass die DHL Email für Amazon deaktiviert ist.
Der Haken zur Übergabe sensibler Daten in der Versandart ist nicht gesetzt.
wir haben kürzlich einen Amazon Account an JTL angebunden.
Nun werden von DHL Versandbestätigungen nach dem Tagesabschluß an den Kunden versendet.
Was mich wundert ist, dass dies nur bei Amazon Verkäufen passiert, aber nicht, wenn es sich um Aufträge anderer Plattformen handelt.
Was macht JTL da im Hintergrund, was wird da an DHL übermittelt, und wie kann ich diese Emails deaktivieren?
Die Versandart ist immer dieselbe. Von daher müßte das Ergebnis doch unabhänigig von der Verkaufsplattform immer gleich sein.
Entweder bekommen alle die Email oder keiner.
Ich möchte erreichen, dass die DHL Email für Amazon deaktiviert ist.
Der Haken zur Übergabe sensibler Daten in der Versandart ist nicht gesetzt.