EAN nummern verden nach Abgleich überschrieben

mctanz

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
45
0
Hallo
ich habe ein problem. Ich hinterlege gerade meinen Variationen EAN nummern von Hand über die Atribut Verwaltung im Admin meines XTCommerce shop.
wenn ich jetzt etwas bei jtl WAWI an dem Artikel ändere und ein abgleich mache,sind die EAN nummern wieder weg.

kann man irgendwie einstellen oder kann mich jemand den (auch gerne derJTL support) Conector umprogramieren.

am Besten wäre auch wenn man die EAN nummern in die JTL wawi eingeben könnte.

ich würde mich über eine antwort freuen

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: EAN nummern verden nach Abgleich überschrieben

dukannst ean's in der wawi eingeben...aber ...der connector unterstützt sie nicht.

Bei einem Artikel-Upload wird daher alles was du außerhalb der Wawi geändert/ergänzt hast überschrieben.

Wenn du prinzipell die Artikelverwaltung über die Wawi machen willst, darfst du NICHT irgendwie anders die Artikel bearbeiten

mctanz

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
45
0

danke für die antwort, soetwas hatte ich mir schon gedacht.

kann man den connector nicht umprogramieren etc.
es ist ja leider so das Google base die ean nummer haben will,und ich will ungern auf JTL Wawi verzichten.
kann mir jemand ein prgramierer oder ähnliches nennen.

oder eine andere wawi die soetwas unterstützt.

gruss

mctanz

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
45
0

dia EAN nummern bei einzelnen artikeln ohne Variationen werden ohne problem übertragen bei mir geht es um die EAN nummern der einzelnen Variationen.

oder funktioniert das auch bei dir??

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

hi,

EAN wird bei Connectoren unter dem NAmen cBarcode übertragen. Bei Variationen werden sie garnict übertragen, da der Std-XTC sie nicht unterstützt, AFAIR.

mctanz

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
45
0

und können sie mir das nicht umprogramieren? natürlich gegen bezahlung
oder wenigsten das die ean nummern stehen bleiben.
ich habe die Variationen um EAN nummern eweitern lassen

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

hi,
und können sie mir das nicht umprogramieren?
Das müsste Wawi-seitig passieren und hier bieten wir keine Anpassungen an. Daher ist es nicht möglich.

Das einzige was ich sehe ist, dass derjenige, der die EANs den Variationen hinzugefügt hat, diese nicht in derselben Tabelle hält. So werden sie nicht gelöscht.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

hi,

standardmäßig geht nur wie Du schon gesagt hast die EAN bei Einzelartikel - bei den Attributen geht das normal nicht - wenn der Connector um 1 zusätzliches Attribut erweitert wird und die Shop-DB entsprechend angepasst wird - geht auch dies -
eine Anleitung findest du im xt-Forenbereich. Ansonnsten passiert das Das was du ja geschrieben hast - Die Wawi überschreibt dir alle Daten - wenn du Änderungen am Artikel außerhalb der Wawi vornimmst.

mctanz

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
45
0

vielen dank hast du vielleicht ein link zu dem forum beitrag gerne auch als PM