Neu EAN Löschen (Vaterartikel)

JD711

Mitglied
24. Januar 2018
3
0
Ich würde gerne bei 10000 Artikeln die EAN löschen weil sie doppelt vorkommt.
Hab schon ziemlich viel probiert aber finde keine lösung...
Würde mich über hilfe Freuen
MFG

Zuletzt bearbeitet:

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.988
53
Enger
Exportiere Sie doch mit der Ameise bearbeite die Datei dann mit Excel und lese Sie mit neuen EAN (ich glaube die meinst du) wieder ein.

LG Dustin

JD711

Mitglied
24. Januar 2018
3
0
Danke für den Tipp, das hab Ich schon probiert und da soll garkeine EAN rein und das ist das Probkem

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu tWarenkorbpos und tBestellung älter als 10 Jahre löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 5
AmzLister 2.0 Fehler 99022 beim Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Vaterartikel SEO JTL-Wawi 1.10 2
Otto Variantenanlage ohne Vaterartikel in der Wawi Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu NOVA - Bildgrößen Vaterartikel falsch, Kindartikel passt Templates für JTL-Shop 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0