Neu EAN Codes im Nachhinein veerben

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
218
31
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

ich fasse das hier noch mal mit auf. Mittlerweile ist es ja möglich die GTIN/EAN zu pflegen auch in der Kinderartikel/ VarKombi Übersicht, warum ist es nach der Erstanlage, der Kinderartikel also nicht mehr möglich die in den Variationen manuell erfassten GTIN/EAN Daten noch zu veerben?

Nicht mal über > Variationen. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Da hat man das ganze schon schön aufbereitet, warum nicht noch so eine Perle einbringen? Das macht die Variationsanlage momentan sehr statisch, entweder man hat Artikelnummer, GTIN, Abweichendes Gewicht, direkt vor der VarKombi Erstellung korrekt aufbereitet, oder muss mühsehlig alles nachpflegen.

Doch noch viel wichtiger, nur in der o.g. Übersicht wird es tatsächlich momentan auch im Nachhinein übernommen.
https://forum.jtl-software.de/threa...enden-variationskombinationen-vererben.65655/

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 
Zuletzt bearbeitet: