Gelöst EAN Code / ISBN in Rechnungs Mail Anhang einfügen aber wie??

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Litho

Aktives Mitglied
17. Juni 2017
85
1
Hi,
ich habe es geschafft, dass ich in Rechnungsvorlagen durch Erweiterung der Tabelle: Auftragspositionen bei der Seriennummer um diese Werte

Auftragspositionen.Bezeichnung+ Cond(len(Auftragspositionen.SeriennummernAlsText) > 0, "¶Seriennummer: " + Auftragspositionen.SeriennummernAlsText, "") + Cond(len(Auftragspositionen.Artikel.ISBN) > 0, "¶ISBN: " + Auftragspositionen.Artikel.ISBN, "") + Cond(len(Auftragspositionen.Artikel.EAN) > 0, "¶EAN: " + Auftragspositionen.Artikel.EAN, "")

nun entweder den EAN Code oder ISBN Nummer oder beides ausgedruckt bekomme.
Soweit schon mal mega happy, aber leider bekomme ich das in den PDF Anhängen nicht nicht hin, die ich per Email verschicke. Ich dachte das eine würde sich aus dem anderen heraus generieren, aber ist nicht so.

Nun habe ich probiert dies hier in die PDF Erstellung einzufügen.

{% for ISBN in position.ISBN -%}
{% capture kind %}ISBN: {{ isbn.ISBN }}{% if isbn.Kommentar1 != empty %} ({{ isbn.Kommentar1 }}{% if isbn.Kommentar2 != empty %} {{ isbn.Kommentar2 }}{% endif %}){% endif %}{% endcapture -%}
{{ kind | Truncate: 59 }}
{% endfor -%}

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht ob das richtig ist, was ich da gemacht habe.
Danke
Gruß
Litho

Litho

Aktives Mitglied
17. Juni 2017
85
1
Ok das hat sich selbt serledigt... wenn man bei der Reg Karte Email die PDF Vorlage bearbeitet, kann ich die gleichen Zeilen wie beim Rechnungsformular ergänzen und alle tut bestens!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikel Etikett druckt keinen EAN 12 Code aus Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorhandener Artikel in JTL POS nicht aktualisiert. EAN Fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Preise / Bestand Import EAN Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Im "Artikel bearbeiten"-Dialog kann nun einfach die nächste freie EAN übernommen werden [WAWI-48351] JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auf der Rechnung: falsches EAN bei Stücklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 1 Ean = mehrerer Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu EAN oder UPC beim Einbuchen über Packtisch abfragen. User helfen Usern 0
Gelöst Datenbankfeld für Exportausgabe Lieferschein gesucht - HAN/ISBN anstatt SKU/EAN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu EAN Übertragen WooCommerce-Connector 3
Neu Doppelte EAN - keine Abfrage? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Security Violation - Code: 15 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst QR Code relativ positionieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4
In Diskussion Kein Paypal QR Code bei Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Gelöst Fehler - Code 15 INVALID_CONFIGURATION Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu QR-Code Paypal übermittel 1000facher Betrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu PayPal QR-Code leer in Standard Rechnungs-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Retoure - den QR Code innerhalb der E-Mail platzieren - Geht das? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Error Code MPN / Brand is missing eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ZPL code List Label an Drucker senden. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Datenbankwert übernehmen bei leerem Feld oder Code JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Welcher Amazon und Ebay Carrier Code bei DHL-International User helfen Usern 1