Gelöst EAN Code / ISBN in Rechnungs Mail Anhang einfügen aber wie??

Litho

Aktives Mitglied
17. Juni 2017
34
1
Hi,
ich habe es geschafft, dass ich in Rechnungsvorlagen durch Erweiterung der Tabelle: Auftragspositionen bei der Seriennummer um diese Werte

Auftragspositionen.Bezeichnung+ Cond(len(Auftragspositionen.SeriennummernAlsText) > 0, "¶Seriennummer: " + Auftragspositionen.SeriennummernAlsText, "") + Cond(len(Auftragspositionen.Artikel.ISBN) > 0, "¶ISBN: " + Auftragspositionen.Artikel.ISBN, "") + Cond(len(Auftragspositionen.Artikel.EAN) > 0, "¶EAN: " + Auftragspositionen.Artikel.EAN, "")

nun entweder den EAN Code oder ISBN Nummer oder beides ausgedruckt bekomme.
Soweit schon mal mega happy, aber leider bekomme ich das in den PDF Anhängen nicht nicht hin, die ich per Email verschicke. Ich dachte das eine würde sich aus dem anderen heraus generieren, aber ist nicht so.

Nun habe ich probiert dies hier in die PDF Erstellung einzufügen.

{% for ISBN in position.ISBN -%}
{% capture kind %}ISBN: {{ isbn.ISBN }}{% if isbn.Kommentar1 != empty %} ({{ isbn.Kommentar1 }}{% if isbn.Kommentar2 != empty %} {{ isbn.Kommentar2 }}{% endif %}){% endif %}{% endcapture -%}
{{ kind | Truncate: 59 }}
{% endfor -%}

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht ob das richtig ist, was ich da gemacht habe.
Danke
Gruß
Litho
 

Litho

Aktives Mitglied
17. Juni 2017
34
1
Ok das hat sich selbt serledigt... wenn man bei der Reg Karte Email die PDF Vorlage bearbeitet, kann ich die gleichen Zeilen wie beim Rechnungsformular ergänzen und alle tut bestens!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler