Neu EAN Code anzeigen

Base1234

Aktives Mitglied
17. Mai 2015
19
0
Hallo zusammen,

beim Stöbern innerhalb des Forums bin ich bereits auf eine vermeintliche Lösung meines Problems gestoßen: zur Anzeige des EAN Codes eines Artikels soll lediglich die artikel_inc_custom.tpl leicht modifiziert werden.

Mein Problem ist nun leider, dass ich das Evo Template nutze, bei dem es keine artikel_inc_custom.tpl zu geben scheint.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie und wo ich bei Evo mein Problem angehen kann?

Vielen vielen Dank in voraus!
Pierre
 

ahuebler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. August 2012
37
1
Hallo Pierre,

es kommt darauf an wo Du die EAN darstellen möchtest.
Zum Beispiel wäre die productdetails/attributes.tpl im Evo eine Option.
Da wird diese in der Tabelle wo auch das Gewicht, Merkmale etc. ausgegeben angezeigt.

Du könntest sie z.B. vor folgendem Block einfügen:

Code:
{if $showShippingWeight}
    <tr class="attr-weight">
        <td class="attr-label">{lang key="shippingWeight" section="global"}: </td>
        <td class="attr-value weight-unit">{$Artikel->cGewicht} {lang key="weightUnit" section="global"}</td>
    </tr>
{/if}

Folgendes müsstest Du einfügen, dann sollte die EAN ausgegeben werden, sofern eine am Artikel verfügbar ist:

Code:
{if isset($Artikel->cBarcode) && $Artikel->cBarcode != ""}
    <tr class="attr-contents">
        <td class="attr-label">{lang key="ean" section="global"}: </td>
        <td class="attr-value">{$Artikel->cBarcode}</td>
    </tr>
{/if}
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu get Coupon Code from order Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu RKSV QR-Code auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Unterkategorie in mehreren Oberkategorien anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ust-ID nach Land auf Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neukunden Anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lieferschwelle anzeigen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst In Workflow auf Stücklistenartikel zugreifen und dessen Eigenschaften anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 7

Ähnliche Themen