Neu EAN Code anzeigen

Base1234

Aktives Mitglied
17. Mai 2015
19
0
Hallo zusammen,

beim Stöbern innerhalb des Forums bin ich bereits auf eine vermeintliche Lösung meines Problems gestoßen: zur Anzeige des EAN Codes eines Artikels soll lediglich die artikel_inc_custom.tpl leicht modifiziert werden.

Mein Problem ist nun leider, dass ich das Evo Template nutze, bei dem es keine artikel_inc_custom.tpl zu geben scheint.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie und wo ich bei Evo mein Problem angehen kann?

Vielen vielen Dank in voraus!
Pierre

ahuebler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. August 2012
37
1
Hallo Pierre,

es kommt darauf an wo Du die EAN darstellen möchtest.
Zum Beispiel wäre die productdetails/attributes.tpl im Evo eine Option.
Da wird diese in der Tabelle wo auch das Gewicht, Merkmale etc. ausgegeben angezeigt.

Du könntest sie z.B. vor folgendem Block einfügen:

Code:
{if $showShippingWeight}
    <tr class="attr-weight">
        <td class="attr-label">{lang key="shippingWeight" section="global"}: </td>
        <td class="attr-value weight-unit">{$Artikel->cGewicht} {lang key="weightUnit" section="global"}</td>
    </tr>
{/if}

Folgendes müsstest Du einfügen, dann sollte die EAN ausgegeben werden, sofern eine am Artikel verfügbar ist:

Code:
{if isset($Artikel->cBarcode) && $Artikel->cBarcode != ""}
    <tr class="attr-contents">
        <td class="attr-label">{lang key="ean" section="global"}: </td>
        <td class="attr-value">{$Artikel->cBarcode}</td>
    </tr>
{/if}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu EAN Fehler beim Etikettendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Sonderzeichen via HTML Entity Code JTL-Wawi 1.6 1
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2x Banner im Backend anlegen, einbinden und anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gefahrentafeln im Artikel anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Rechnungs- und Auftragsübersicht Rabatt anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller GPSR Daten im Artikel anzeigen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0