EA - Ebayartikel Preisänderung

ayurki

Aktives Mitglied
30. November 2008
102
0
Kerken / NRW
AW: EA - Ebayartikel Preisänderung

Also bei mir funktioniert es, einfach in der Wawi/eBay auf laufende Angebote gehen, ein Angebot auswählen, danach unten auf Angebot bearbeiten klicken und danach im Fenster auf senden klicken. Die Änderungen sind in eBay sofort sichtbar.

Du glücklicher, bei mir funktioniert das handling auch so, nur das bei Ebay die Änderungen nicht zu sehen sind.

Joe

Gut bekanntes Mitglied
25. Juli 2007
259
0
Tirol

Hallo ayurki,
welche Wawi-Version verwendest du?? Ich habe die aktuelle 099650b in Arbeit, soweit ich mich erinnere konnte man früher auch die Preise bei eBay nicht ändern, vor allem wenn schon 1 Artikel im Shop verkauft wurde.

Vermute mal stark, daß es bei dir nicht funktioniert, weil du eine ältere Wawi verwendest ??

ayurki

Aktives Mitglied
30. November 2008
102
0
Kerken / NRW

Hallo Joe

ich verwende 099650.

Das Problem habe ich gerade wieder. Ein Artikel habe am Text was ändern wollen,
ist auch nur ein Artikel von vorhanden.

die Änderung ist bei Ebay aber auch nicht zu sehen, Im Globaltext habe ich auch Änderungen vorgenommen, auch die sind nicht drin, obwohl das ja mit der eigentlichen EbayAuktin nicht zu tun hat, oder?.

Hier mal die Artikelnr. 230378040208

Da sollte nach Änderung viel mehr Text drin stehen.

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria

Hallo,

bei laufenden Auktionen können derzeit Änderungen an Texten noch nicht von der Wawi übertragen werden. Dh du musst direkt bei Ebay den Text bearbeiten.

Sventana

Aktives Mitglied
10. Dezember 2008
40
0

Hallo,

ich verwende wie gesagt auch die Version 099650b und ich kann weder den Preis noch die Menge ändern.

Unter "Laufende Angebote" wird die Änderung angezeigt wenn ich dann aber das Angebot auf eBay aufrufe hat sich nichts geändert.

Gruß
Sven

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern

Hochschieb....

Ich hab da im moment wieder selbiges Problem.
In der Artikelbeschreibung ein "," vergessen nun sind es anstatt 2,5 gramm Gewicht 25 gramm. Ich hatte versucht dies über die Wawi ( 099651a ) zu ändern. Nichts tut sich.... sofern man direkt in Ebay ändert, ist wieder die Formatierung und alle Umlaute zerschossen!!!

Gibt es hier schon eine Lösung?