AW: EA - Ebayartikel Preisänderung
Also bei mir funktioniert es, einfach in der
Wawi/eBay auf laufende Angebote gehen, ein Angebot auswählen, danach unten auf Angebot bearbeiten klicken und danach im Fenster auf senden klicken. Die Änderungen sind in eBay sofort sichtbar.
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem: eBay schreibt ab 22.10.09 für CD einen kostenlosen Versand vor. Da
eA nur eine einzelne Bearbeitung zulässt, habe ich jetzt die Angebote direkt in eBay geändert, per Massenänderung jeweils zu 200 Stk.
Hat allerdings den Nachteil, daß die Portoänderungen nicht in die Wawi/eA übertragen werden und somit (vermutlich) bei einem automatischen Neueinstellen nach 30 Tagen wieder mit den alten Portokosten/Preisen übertragen werden !?!?
Wie kann ich jetzt am schnellsten die Verkaufspreise erhöhen?? Eine einzelne Bearbeitung kommt bei 3.000 Artikel leider NICHT in Frage, es war schon genug Arbeit diese 3.000 Artikel EINZELN als Angebot bei eBay einzustellen, da ja bei eA eine Massenbearbeitung immer noch nicht möglich ist.
Das beste wird sein, wenn ich meine 3 eBay-Shops schliesse, denn wenn ich bei eBay Portofrei anbiete und in meinen JTLShop2-Shops Porto verlange, werde ich jetzt noch schwerer eBay-Kunden in meine JTL-Shops bekommen.