ea bestand lässt sich nicht löschen

schwerelosigkite

Aktives Mitglied
23. November 2009
5
0
hallo zusammen.

folgendes problem liegt vor, seitdem wir mit easy auction auch bei ebay die artikel anbieten:

ich habe im wawi unter der rubrik "produkte" verschiedene produkte gelöscht (keine laufenden ebay produkte) und dann wieder neu (mit neuem bestand in variationen und neuen artikelnummer angelegt).

unter der rubrik "produkte" werden diese artikel nun korrekt angezeigt.

wenn ich jetzt jedoch einen auftrag anlege und hier die produkte zuweisen möchte, zeigt er mir unter den produkten neben den aktuellen produkten auch die alten gelöschten produkte an. dahinter steht (rot hinterlegt) ea-bestand. hinter dem produktnamen steht auch immer die variation. für ein shirt, was damals in den variatonen s,m und l angelegt und von mir gelöscht wurde, steht jetzt.

t-shirt S
t-shirt M
t-shirt L

würde mich über eine antwort freuen.

lg
andi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Artikel mit Bestand 0 ausblenden JTL-Wawi 1.9 5
Artikel mit Bestand einen Einkaufstop setzen JTL-Wawi 1.11 3
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4