Gelöst E-Mailadresse geblockt

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen das bei einer Kundenanmeldung der Hinweis

"E-Mailadresse geblockt" erscheint und die Anmeldung nicht fortgesetzt werden kann?

Kann man das nicht ausschalten? Hab hier im Forum nix gefunden.

Vielen Dank im voraus

Renee
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: E-Mailadresse geblockt

Wow,

danke für die schnelle Antwort!

Hab mich grade im JTL-Demoshop anmelden wollen und da kam die Meldung. Komisch, unsere Shop-Domäne ist geblockt ????

Ausserdem meckert er bei Mailadressen Grossschreibung an. Sobald ein Grossbuchstabe drin ist behauptet er es wäre keine gültige Mailadresse.

Ist ja wohl auch nicht ganz korrekt, oder?

Gruss

Renee