Neu e-Mail Vorlage Lieferantenbestellung

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
199
19
Guten Tag,

ich brauche mal kurz euer Feedback, da ich leider etwas hänge und nicht weiter kommt.

Es geht um eine Lieferantenbestellung, die als Textmail an den Lieferanten geht.

Folgendes benötige ich für den Lieferanten:

Position ; Menge ; Lieferantenartikelnummer

Mit Menge und Lieferantenartikelnummer bin ich klar gekommen, aber finde keine Variable für die Position.

Vor allem habe ich das Problem, der Lieferant braucht sowohl die Menge, also auch die Position im Format 0000, also 4 Stellig.

Code:
{{ Vorgang.Positionen.Anzahl }} {{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Lieferantenartikelnummer }}

Heißt also, ich brauche das wie folgt:

Position ; Menge ; Lieferantenartikelnummer
0001;0001;ABCD
0002;0100;XYZ

Ich hoffe ich Versteht wie ich das Ausdrücken will.

mfg Dennis

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
199
19
Danke, das habe ich soweit drin.

Nun fehlt nur noch, das Menge und Position 4 Stellig ist.

Hat dort jemand eine Idee?

mfg Dennis

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 33
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0