Neu E-Mail/Ticket Speicherort

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Marvin S.

Mitglied
30. Juni 2020
53
2
Hallo Leute,

weiß einer von euch, wo die Tickets bzw. die E-Mails der Kunden gespeichert werden?
Wir würden gerne die meisten E-Mails einmal sichern bzw. archivieren.

LG Marvin
 

Marvin S.

Mitglied
30. Juni 2020
53
2
Hallo Marvin,

guck Dir doch auch mal diesen Thread dazu an:
https://forum.jtl-software.de/threads/speicherung-in-sql-db.128733/

Da werden verschiedene Wege diskutiert, wie man dies umsetzen könnte und wie es vielleicht auch in Zukunft umgesetzt wird, um Wawi- und Kommunikationsdaten unabhängig von einander zu sichern und zu archivieren.

Gruß
Verkäuferlein
Vielen dank für die Antwort, ich schaue mir das dann mal morgen an. :)
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Mehrere E-Mail adressen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Periodische Einkaufsliste per Mail einrichten? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Postfilialen und Packstationen ohne Kundennummer und Mail? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu gesendete Mail auch in Outlook oder Thunderbird abrufbar ? Servicedesk (Beta) 10
Neu Betreffzeile E-Mail Vorlagen: Bestell-Datum ohne Uhrzeit? Einrichtung von JTL-Shop4 5
Neu Shop-Logo in der Mail ist viel zu groß Einrichtung von JTL-Shop4 6
Neu E-Mail Bestellbestätigung logo einfügen oder Bild entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mail werden nicht versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bestimmter Artikel aus E-Mail-Vorlage ausblenden ( Verpackungsmaterial ) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop 5. Die E-Mail-Vorlage ist fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Vorschlag: E-Mail aus dem Kundenkonto an Kunden versenden. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail vorlagen Fehlerhaft Syntax Error on line: ...&token= JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu WaWi Versand e-Mail Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Erstellungsdatum eines Shop-Auftrages in der E-Mail Rechnungsversand falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu E-Mail versenden bei bestimmer Versandart Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Eingangsbestätigung der Anfrage per E-Mail Servicedesk (Beta) 0
Neu Druckvorlage Fürs drucken und e-mail (digitale) rechnung/Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu ecoDMS öffnet mail-clienten Thunderbird nicht User helfen Usern 3
In Diskussion Darstellung von Artikelmenge bei Mail durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wann wird die DOI E-Mail verschickt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kunde ist plötzlich auf der E-Mail Blackliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu E-Mail Betreff bei Mahnlauf Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Kunden erhalten keine Mail für das zurücksetzen des Passworts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Kundenstammdaten (E-Mail Adresse) mit Workflow leeren oder ersetzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail Einstellungen Rechnungsversand Test OK. Aber Rechnungen werden nicht verschickt. Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu E-Mail wird nicht abgeholt Servicedesk (Beta) 7
Neu Produkt im Shop unverbindlich mit Mail vorbestellen Plugins für JTL-Shop 8
Neu Paketankündigung per E-Mail erhalten - DSGVO konform gestalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu E-Mail verknüpfung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Abholbereit E-Mail JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Übernahme der easybill E-Mail in JTL Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Statistikauswertungen automatisch per E-Mail JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ticket öffnet sich nicht Servicedesk (Beta) 5
Neu vom Ticket zum Kunden (F5) springen Servicedesk (Beta) 1
Neu Subscription, Support Ticket Onlineshop-Anbindung 1
Beantwortet Ticket Vorlagen Servicedesk (Beta) 2
Neu Ticket erstellen und versenden Servicedesk (Beta) 3
In Bearbeitung Ticket einen Ansprechpartner eines Kunden zuordnen? Servicedesk (Beta) 3
Ähnliche Themen