Neu E-Mail Lieferantenbestellung Error beim versenden?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
Wir mussten gestern unser Passwort und Benutzer zum versenden von E-Mails in der WAWI ändern. Soweit kann ich auch E-Mails versenden. Die Test Funktion oder auch die Sendungs ID per E-Mail versenden Funktioniert einwandfrei. Nur die Lieferantenbestellungen erzeugen den gleichen Error als wenn das Passwort nicht stimmt. Wie schon gesagt geht aber die Testmail aus der WAWi einwandfrei.

Anhänge

• error_lieferantenbestellung.png
    error_lieferantenbestellung.png
    5,7 KB · Aufrufe: 14

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
Ich kann sogar jeden Lieferanten einen E-Mail schicken die auch ankommt aber eine Lieferantenbestellung erzeugt ein Error und die E-mail wird nicht verschickt. Wenn ich testweise ein neuen Lieferanten anlege kann ich wie gewohnt auch Lieferantenbestellungen verschicken. Sieht für mich echt wie ein Bug aus.

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
268
66
Hast du mal versucht eine neue Vorlage für die Lieferantenbestellung zu erzeugen?
Vielleich ist der Fehler irgendwie in der Vorlage... Wüsste aber auch nicht wo.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Neu GLS: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu HTTP ERROR 500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Error 500 bei Neuinstallation Einrichtung JTL-Shop5 7
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 31
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Worker generiert dauernden Security2:error JTL-Shop - Fehler und Bugs 1