E-Mail Einstellung - Neu Microsoft 365

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.169
277
Ich habe neu Microsoft 365, mir war leider nicht klar wie kompliziert das ganze wird :confused:
Im Shop Backend muss ich die eMail einstellungen vornehmen, aber was trage ich dort ein?
In der Microsoft Doku steht das ich z.B. als verschlüsselung STARTTLS nehmen soll, das gibt es im Shop gar nicht zur Auswahl.

Hat da evtl jemand ein Tip was ich wo eintragen muss?
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.169
277
Ja diese Portnummer finde ich bei Microsoft auch, aber was stelle ich bei SMTP-Security ein? Da gibt es nur SSL und TLS. Oder muss ich beim Hoster noch was freischalten dass da mehr steht?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu E-Mail Versandbenachrichtigung aus JTL Wawi 1.8.10.0 wird doppelt versendet User helfen Usern 0
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu E-Mail Benachrichtigung, wenn Artikel einen bestimmten Lagerbestand unterschreitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plugin Mail senden - Cc / Bcc Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu SMTP Mail einrichten JTL-Shop 5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Formatierung der E-Mail Bestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu PHP mail() Versand Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Firmen- und E-Mail Einstellungen: Wie einrichten, wenn Firmenname (Impressum) anders ist als Shopname/Marke? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestellbestätigung E-Mail Überweisungsbetrag falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Einstellung der Verkaufskanäle Shopware-Connector 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Einstellung für Teillieferungen bei separaten Picklisten für Lagerbereiche A und B JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
EK Preise der Wareneingangshistorie neu berechnen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen