E-Mail Einstellung - Neu Microsoft 365

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
782
106
Ich habe neu Microsoft 365, mir war leider nicht klar wie kompliziert das ganze wird :confused:
Im Shop Backend muss ich die eMail einstellungen vornehmen, aber was trage ich dort ein?
In der Microsoft Doku steht das ich z.B. als verschlüsselung STARTTLS nehmen soll, das gibt es im Shop gar nicht zur Auswahl.

Hat da evtl jemand ein Tip was ich wo eintragen muss?

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
782
106
Ja diese Portnummer finde ich bei Microsoft auch, aber was stelle ich bei SMTP-Security ein? Da gibt es nur SSL und TLS. Oder muss ich beim Hoster noch was freischalten dass da mehr steht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Logbuchfehler: Error sending mail: Bitte geben Sie mindestens eine Empfängeradresse an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
E-Mail Rechnung Ausgang, wird manchmal nicht verschickt JTL-Wawi 1.6 0
In Diskussion DotLiquid Befehle in Workflow - Anhang einer E-Mail JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand von Mail bei Auftragserfassung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export Ameise (eigener SQL) via Batch und dann per E-Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung E-Mail verändern. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
BUG: E-Mail Versand im Hintergrund crasht JTL-Wawi 1.7 2
Neu E-Mail versand zum Teil nicht möglich: UGFzc3dvcmQ6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Retourenetikett E-Mail: Versand nur möglich, WENN Etikett angelegt ?!? (Machbar?) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Workflow für das automatische Versenden von Rechnungen per E-Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Alle Label für einen Artikel bei E-Mail (Workflow) abfragen JTL-Wawi 1.6 0
Neu E-Mail Vorlagen Shop, welche Variable für die Shop-Webseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Beantwortet Suche Workflow für die nicht weitergabe der E-Mail Adress an den Versanddienstleister JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet Zwischenbericht Mail - PDF 0kb JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu keine Ausgabe der Kunden / Käufer E-Mail Adresse Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Abonnements Einstellung für Intervalle fehlen WAWI 1.6.46.1 JTL-Wawi 1.6 0
Neu Alte Log-Einträge trotz anderer Einstellung in DB vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Einstellung 1674 - Preisanzeige ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Optimale Einstellung für JTL nur für Warenhaltung WooCommerce-Connector 0
Neu Einstellung von Benutzer Übernehmen Fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Kein Import von neu angelegten Kunden im JTL Shop5? JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL Shop 5 mit REDIS (brauchen sehr viel RAM, läuft voll und startet sich neu) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Beantwortet Rechnungskorrektur und Neu Erstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu angelegte Druckvorlage 1.6 - Finde den Fehler & suche Hilfe JTL-Wawi 1.6 5
Neu Auftrag neu erstellen aus Angebot und Workflow JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Workflow, um Amazon-Max-Bestand täglich für alle Angebote neu zu setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Nicht vorhandene Kindartikel erstellen bei neu hinzugefügten Werten erstellen geht nicht. JTL-Wawi 1.6 5
Neu Wie "Neu im Sortiment" mit Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2