In Bearbeitung E-Mail Einstellung Lieferantenbestellung

danist

Neues Mitglied
27. März 2020
5
0
Hallo zusammen,

ich möchte Lieferantenbestellungen per Mail versenden. Dafür habe ich unter Firmen- und E-Mail-Einstellungen anlegen unsere Versand E-Mail Adressse aus Outlook und die dazugehörigen Server Einstellungen eingefügt. Als Port Nr. habe ich bereits die Nummer aus dem Posteingangsserver und dem Postausgangsserver benutzt, aber beim Testen der Verbindung erscheint immer ein Fehler beim Versenden der Mail.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Was könnte hier das Problem sein?

Vielen Dank und viele Grüße

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.551
121
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @danist,

grundsätzlich sollte das natürlich genau so funktionieren. Hast Du das richtige Verschlüsselungsverfahren ausgewählt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail Bestellbestätigung aus dem Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Fwd: Please purchase Mail.dll license at https://www.limilabs.com/mail JTL-Wawi 1.10 1
Automatische E-Mail-Erinnerung JTL-Wawi 1.10 5
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Verschiedene E-Mail-Adressen JTL-Wawi 1.9 8
In Diskussion E-Mail an die Produktion, wenn ein Kunde bezahlt hat. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon: Rechnung per Mail abschalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lieferanschrift für Lieferantenbestellung ändern JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferadresse bei Lieferantenbestellung anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu 1 Lieferantenbestellung und mehrere Läger Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Bestellvorlage "Lieferantenbestellung" bearbeiten JTL-Wawi 1.9 2