phfrankfurt
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wenn wir Rechnungen bzw E-Mails aus der Wawi verschicken, steht im Betreff die Rechnungsnummer, was auch gut ist. Wir bräuchten allerdings noch unseren Firmennamen im Betreff.
Wenn ich in die E-Mail Volage reingehe, kann ich ja oben bei der Betreffzeile : Standard (Invoice Number) ändern - > zu benutzerdefiniert.
Was muss ich denn dann eingeben, um "Firmename" + "Rechnungsnummer" im Betreff zu kriegen?
Viele Grüße & Vielen Dank schonmal
wenn wir Rechnungen bzw E-Mails aus der Wawi verschicken, steht im Betreff die Rechnungsnummer, was auch gut ist. Wir bräuchten allerdings noch unseren Firmennamen im Betreff.
Wenn ich in die E-Mail Volage reingehe, kann ich ja oben bei der Betreffzeile : Standard (Invoice Number) ändern - > zu benutzerdefiniert.
Was muss ich denn dann eingeben, um "Firmename" + "Rechnungsnummer" im Betreff zu kriegen?
Viele Grüße & Vielen Dank schonmal