Neu Dynamische SEO Landingpages mit JTL-Search

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.825
28
Enger
Hi Forum und JTL,

ich habe mir mal heute folgende Frage gestellt.

Nehmen wir mal an wir verkaufen Kabelkanäle

Somit gibt es eine Kategorie Kabelkanäle diese kann auch von Google indiziert werden.

Nun gibt der Kunde zb. in der Shopsuche "Kabelkanal 100cm" an der Shop /bzw. JTL-Search zeigt ein gutes Ergebnis.

Num möchte ich im Prinzip das Ergebnis der Suche mit einer SEO Url generieren zb. www.shop.de/kabelkanal-100cm ohne dafür eine weitere Kategorie zu erzeugen.

Geht sowas?
Ich habe schon in den JTL-Search Einstellungen geschaut aber da habe ich nur Landingpages gefunden welche ich aber nicht dafür nutzen kann.

Danke für eure Hilfe

Gruß Dustin

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.825
28
Enger
Ja das mit der Livesuche weiß ich, allerdings habe ich auch hier keine möglichkeit SEO Texte individuell einfließen zu lassen!

timdocsign

Aktives Mitglied
15. September 2017
14
2
ja entweder über so ein Plugin Landingpages... ( 99,-Euro) oder über den Dropper (kostet noch etwas mehr) oder eben mit dem Hack...

für alle Produkte ein gemeinsames Merkmal erstellen, dieses über die Merkmal Anlage rund machen...Text, URL, Meta, Foto...
und sollte das Merkmal nicht erforderlich sein, im Frontend... dann einfach mit dem Plugin Feature Sorter ausblenden (kostet nur 109,- Euro) und erfüllt noch einen richtig guten Zweck...
und die Pflege kann direkt aus der JTL Wawi erfolgen.

it´s your choice

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü