Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
446
198
Hi,

Wir nutzen P&P für unsere Abpackung, also einen sehr simplen Prozess. Wir können leider keine Lösgrößen definieren denn i.d.R. verpacken wir immer volle Gebinde unserer Vorlieferanten, deren Größe regelmäßig schwankt.

Trotzdem hätten wir gerne etwas mehr Einblick in den Zeitaufwand pro fertiggestellter Verkaufseinheit. Daher folgender Featurerequest:
Ich produziere in schwankenden Losgrößen und habe in der Losgrößenkonfiguration deshalb "Keine Losgrößen" gesetzt. Als Kalkulationshilfe hätte ich aber trotzdem gerne die durchschnittliche Produktionsdauer pro Verkaufseinheit im Produktionsartikel.

Gesa B.

Moderator
Mitarbeiter
18. November 2024
1
1
Hallo @sjk,

vielen Dank für die Äußerung deines Featurerequests. Für uns ist es immer wichtig und interessant zu lesen, wie das operative Geschäft der Produzenten aussieht und welche Anforderungen sich daraus an die Software ergeben.
Das Interesse für die Abdeckung variabler Mengen in der Produktion ist uns bekannt und wir haben die ersten Schritte zur Konzeptionalisierung des Features bereits vornehmen können, allerdings muss es noch genauer ausdefiniert werden. Gerne lasse ich deine Ideen hierbei einfließen. Eine konkrete Roadmap zur Umsetzung des Features kann ich aktuell leider noch nicht geben.

Vielen Dank für dein Feedback!

Gesa

• Gefällt mir
Reaktionen: sjk