Neu Durchschnittliche Artikelbewertung löschen

EnterTaimer

Neues Mitglied
17. Januar 2021
5
1
Hallo zusammen,

ich verwende JTL Shop Version 5 mit dem Nova Template.

Als ich den Shop das erste mal aufgesetzt habe, habe ich ihn mit den Demodaten installiert.
Der Shop ist aktuell noch nicht live.

Ich hab das Problem, dass für einige Artikel, die ich JTL Wawi hinterlegt habe, diese schon zum Teil Artikelbewertungen enthalten (vermutlich noch von der Demoversion). Jedenfalls, hab ich es geschafft, die textlichen Bewertungen zu löschen, aber ich finde keine Möglichkeit, wie ich die durchschnittliche Artikelbewertung der Sterne auf "Null" setze kann bzw. die löschen kann. Ich möchte nicht mit dem Shop live gehen und die Kunden sehen, dann, dass einige Artikel schlecht bewertet wurden, obwohl eine wirkliche Bewertung bislang nicht stattgefunden hat.

Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar Tipps geben oder erklären, was ich zu tun habe. Habe in meiner Suche leider passenden Thread gefunden, daher dieses neue Thema.

VG

EnterTaimer
 

Ähnliche Themen