Neu Durchschnittliche Artikelbewertung löschen

EnterTaimer

Neues Mitglied
17. Januar 2021
5
1
Hallo zusammen,

ich verwende JTL Shop Version 5 mit dem Nova Template.

Als ich den Shop das erste mal aufgesetzt habe, habe ich ihn mit den Demodaten installiert.
Der Shop ist aktuell noch nicht live.

Ich hab das Problem, dass für einige Artikel, die ich JTL Wawi hinterlegt habe, diese schon zum Teil Artikelbewertungen enthalten (vermutlich noch von der Demoversion). Jedenfalls, hab ich es geschafft, die textlichen Bewertungen zu löschen, aber ich finde keine Möglichkeit, wie ich die durchschnittliche Artikelbewertung der Sterne auf "Null" setze kann bzw. die löschen kann. Ich möchte nicht mit dem Shop live gehen und die Kunden sehen, dann, dass einige Artikel schlecht bewertet wurden, obwohl eine wirkliche Bewertung bislang nicht stattgefunden hat.

Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar Tipps geben oder erklären, was ich zu tun habe. Habe in meiner Suche leider passenden Thread gefunden, daher dieses neue Thema.

VG

EnterTaimer
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Feld Kundenkategorie in den Kundendaten leeren (Ameise) und Kunde im Shop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Blogbeiträge JTL5 Shop - Bild löschen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mehrwertsteuer aus Netto löschen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Schriftart von OPC Porlets löschen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Kategorie aus alter, nicht mehr vorhandener WAWI löschen Installation von JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst JTL POS - Kundengruppe löschen JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Löschen der Produkte über config.json deaktivieren Shopware-Connector 1
Neu erledigt, Beitrag bitte löschen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel in mehrere Shop-Kategorien kopiert – was passiert nun beim Löschen einer Kategorie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variation -> Bilder löschen per Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lazyload Symbol ändern oder löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Löschen von Test Artikeln / Kategorien aus Evo Shop-Template Onlineshop-Anbindung 2
Neu Firma aus SQL DB extrahieren bzw. Firma mit allen Daten löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestände werden nur noch nach Löschen des Cache richtig angezeigt! JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu HAN vererben ohne die EANS der Kindartikel zu löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen