Etwas das mir immer wieder auffällt ist das bestimmte Felder in Teilen der Wawi unterschiedlich benannt werden. Das ist nicht nur irritierend sonder auch eine Fehlerquelle für Mitarbeiter die vielleicht nicht jeden Tag 10h an der Wawi hocken.
Ein Beispiel weil es gerade wieder auf dem Tisch liegt:
Feld für "Lagerbestandsführung"
In den Artikelstammdaten & Filter: "Bestandsführung aktiv" genannt
In der Artikelübersicht (Spaltenübersicht/Checkbox) "Lagerführung aktiv"
In der Ameise: "mit Lagerbestand arbeiten"
So etwas ist absolut unnötig und sollte vereinheitlicht werden.
Ein Beispiel weil es gerade wieder auf dem Tisch liegt:
Feld für "Lagerbestandsführung"
In den Artikelstammdaten & Filter: "Bestandsführung aktiv" genannt
In der Artikelübersicht (Spaltenübersicht/Checkbox) "Lagerführung aktiv"
In der Ameise: "mit Lagerbestand arbeiten"
So etwas ist absolut unnötig und sollte vereinheitlicht werden.