Druckvorlagen erstellen lassen

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Druckvorlagen erstellen lassen

Beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber:

gehe ich zu der verlinkten Seite, finde ich da weder AGB noch Widerrufsbelehrung.

Prüf das bitte mal.

pasko

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2014
179
4

Was suchst du denn für Druckvorlagen? Wir können dir diese gerne anpassen.

Alternativ musst du mal nach " wawi-dl" googlen, der Servicepartner verkauft soweit ich weiß Sets

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
989
13
Kreuztal

Hajo11 wieso soll ich auch einer Website auf der keine Ware zum Kauf angeboten wird eine Widerrufsbelehrung und eine AGB führen ?? Impressum und Hinweis zum Datenschutz reichen hier aus, da muss nichts geprüft werden.
Ich suche Druckvorlage für Rechnung, Lieferschein, Auftrag und Angebot. Unserer aktuellen sind eine Katastrophe, sprich nicht schön und viele Infos fehlen mir hier einfach.

pasko

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2014
179
4

Okay, wenn du eine Vorstellung hast kann ich gerne die Vorlagen euren Wünschen entsprechend anpassen und designen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Saft-pt Datei Portugal erstellen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 7