Druckvorlagen erstellen lassen

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Druckvorlagen erstellen lassen

Beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber:

gehe ich zu der verlinkten Seite, finde ich da weder AGB noch Widerrufsbelehrung.

Prüf das bitte mal.

pasko

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2014
179
4
Gießen

Was suchst du denn für Druckvorlagen? Wir können dir diese gerne anpassen.

Alternativ musst du mal nach " wawi-dl" googlen, der Servicepartner verkauft soweit ich weiß Sets

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal

Hajo11 wieso soll ich auch einer Website auf der keine Ware zum Kauf angeboten wird eine Widerrufsbelehrung und eine AGB führen ?? Impressum und Hinweis zum Datenschutz reichen hier aus, da muss nichts geprüft werden.
Ich suche Druckvorlage für Rechnung, Lieferschein, Auftrag und Angebot. Unserer aktuellen sind eine Katastrophe, sprich nicht schön und viele Infos fehlen mir hier einfach.

pasko

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2014
179
4
Gießen

Okay, wenn du eine Vorstellung hast kann ich gerne die Vorlagen euren Wünschen entsprechend anpassen und designen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druckvorlagen Speicherproblem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 6
Neu Lager erstellen, dessen enthaltene Bestände nirgendwo online angezeigt werden - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Abonnement nach dem erstellen, wird wieder angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Label erstellen Fehler "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
In welche Länder wird ein Artikel verkauft? Report erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Produktdaten sind online - Wie jetzt aus JTL Angebotsdaten erstellen? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Dynamische Höhe von Textelementen beim Erstellen eines Produktdatenblatts über Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Artikel erstellen mit einem Lagerplatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Lieferschein erstellen, Rechnung schreiben als Reminder setzten JTL-Wawi 1.9 4
Neu Gutscheine erstellen zur Einmalnutzung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnung erstellen (einzeln) Ansicht verbuggt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Eigenes Formular erstellen für Kundenservice Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
VartiationWerte über DotLiquid ausgeben lassen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Seriennummer im Kundenkonto anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Conversion Rate ausgeben lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sprachvariablen in Plugins lassen sich nicht mehr füllen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Anderen Artikelnamen am Packtisch anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Auftragswert anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2