Gelöst Druckvorlage Text im Footer anpassen und formatieren

teromodi

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2015
141
4
Hallo zusammen,
ich würde gerne in der Druckvorlage eine festen Footer hinterlegen mit Firmenadresse Bankverbindung etc. Leider schaffe ich es aber nicht einen Text neben den anderen dazustellen. Der Text wir immer untereinander angezeigt. Weiß jemand wie ich die Formatierung so anpassen kann, dass die Texte nebeneinander stehen?

Danke
VG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-25 um 14.45.15.png
    Bildschirmfoto 2018-10-25 um 14.45.15.png
    25,9 KB · Aufrufe: 18
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Druckvorlage Artikeletiketten anpassen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu HowTo: Storno Text und Stornogrund auf stornierter Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsmail mit variablem Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mailvorlagen - Footer - Email wird nicht angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Footer Boxen Templates für JTL-Shop 1
Linkgruppe in Footer mit Ausklappen Einrichtung JTL-Shop5 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen