Neu Druckvorlage Lieferantenbestellung: Lieferantennummer statt Interne Lieferantennummer

fred2020

Aktives Mitglied
9. Januar 2020
13
0
Hallo liebe Community,

ich finde für die Erstellung der Druckvorlage für die Lieferantenbestellung lediglich "Vorgang.Lieferant.InterneLieferantennummer", aber nicht die Funktion für die von uns vergebene Lieferantennummer.
Da die Interne Lieferantennummer nicht identisch ist mit der von uns vergebene Lieferantennummer nützt mir das nichts.
Wie bekommt man das hin?
Das Problem schein ja nicht neu zu sein. Hier und an anderen Stellen wurde das Thema auch schon mal behandelt, aber leider ohne eine Lösung.
Ich hoffe zwischenzeitlich gibt es eine Lösung für dieses Problem.
Vielen Dank vorab.

kelvin.

Mitglied
15. Februar 2023
94
40
Frankfurt
Die Variable fehlt, aber mit der SQL Abfrage bekommst du die Lieferantennummer
Code:
 JTL_DirectQuery("
    SELECT
        cLieferantID
    FROM dbo.tlieferant
    WHERE kLieferant ="+Str$(Vorgang.Lieferant.InterneLieferantennummer)
)

• Gefällt mir
Reaktionen: fred2020
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druckvorlage: Auftrag -> Feld "Hinweis" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlage Artikeletikett: Preis von der Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abfrage von Auftragsattributen/Eigenen Feldern in Druckvorlage WaWi 1.7 JTL-Wawi 1.7 3
Neu Reihenfolge der Artikel auf Picklisten-Druckvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu dropshipping erhöht den Lagerbestand wieder nach Export Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Lieferantenbestellung CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ausliefern und Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anmerkungen bei Lieferantenbestellung ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping mit 2 Wawis, Wie Lieferantenbestellung stornieren, oder doch ganz anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferantenbestellung Verbindung zum Auftrag? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Umsatzsteuer bei Lieferantenbestellung wird falsch berechnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Lieferantenbestellung um HAN oder EAN erweitern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Dropshipping Lieferantenbestellung per FTP, Cloud oder andere Lösung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lieferantenbestellung mit pdf Anhang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung nach Retoure anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu XML Lieferantenbestellung via Webrequest User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wareneingang WMS nach Lieferdatum (FIFO) in einer Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0