Neu Druckvorlage Lieferantenbestellung: Lieferantennummer statt Interne Lieferantennummer

fred2020

Aktives Mitglied
9. Januar 2020
13
0
Hallo liebe Community,

ich finde für die Erstellung der Druckvorlage für die Lieferantenbestellung lediglich "Vorgang.Lieferant.InterneLieferantennummer", aber nicht die Funktion für die von uns vergebene Lieferantennummer.
Da die Interne Lieferantennummer nicht identisch ist mit der von uns vergebene Lieferantennummer nützt mir das nichts.
Wie bekommt man das hin?
Das Problem schein ja nicht neu zu sein. Hier und an anderen Stellen wurde das Thema auch schon mal behandelt, aber leider ohne eine Lösung.
Ich hoffe zwischenzeitlich gibt es eine Lösung für dieses Problem.
Vielen Dank vorab.
 

kelvin.

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2023
130
46
Frankfurt
Die Variable fehlt, aber mit der SQL Abfrage bekommst du die Lieferantennummer
Code:
 JTL_DirectQuery("
    SELECT
        cLieferantID
    FROM dbo.tlieferant
    WHERE kLieferant ="+Str$(Vorgang.Lieferant.InterneLieferantennummer)
)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fred2020

Ähnliche Themen