Druckvorlage - Kundennachricht - Ansprechpartner

Phimuc

Mitglied
8. Juni 2022
2
1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und gerade ein wenig am Verzweifeln.....
Ich habe bei meinem Kunden mehrere Ansprechpartner (Einkauf, Verkauf, etc.) hinterlegt und möchte nun einem davon einen Brief schreiben.
Sprich:
Firmenname
z.Hd. Max Muster
Strasse
PLZ, Ort

Leider bekomme ich in die Vorlage nicht die Daten des Ansprechpartners, sodass das Feld z.Hd. mit diesen gefüllt wird.
Dies geht nur, wenn ich die Namen direkt bei der Firma und nicht bei dem Ansprechpartner hinterlege (Vorgang.Kunde.Name).
Gibt es so was ähnliches wie "Vorgang.Kunde.Ansprechpartner.Anrede" + "Vorgang.Kunde.Ansprechpartner.Name" oder kann mir jemand sagen, wie ich das lösen könnte?

Ich danke schonmal vorab für eure Antworten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler