Gelöst Druckvorlage Html-code wird angezeigt

andreas.risto

Aktives Mitglied
24. November 2020
61
2
Moin zusammen,
kann mir Jemand evtl. bei folgendem Problem helfen?

Ich möchte in der Druckvorlage die Artikelbeschreibung drucken.
Da sie bei uns mit html Codegespeichert ist, wird Dieser gedruckt.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, daß der Code umgewandelt wird?
 

Maria HD

Aktives Mitglied
17. Oktober 2015
31
3
Danke für den Tipp!
Da muss man erstmal drauf kommen...

Funktioniert!
Hallo, muss das Thema nochmal aufnehmen. Ich muss aus den Artikelstammdaten / Beschreibung einen Aufkleber mit den Nährwerten drucken. Die Närwerte müssen in einer Tabelle stehen. Wenn ich den oben beschriebenen Weg mache, dann habe ich keine Möglich keit eine Tabelle einzufügen. Gibt es keine Möglichkeit im Formular editor, auch die HTML Texte und formatiereungen anzuzeigen.
Danke
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Druckvorlage Artikeletiketten anpassen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logo in HTML Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu get Coupon Code from order Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu RKSV QR-Code auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 6

Ähnliche Themen