Neu Druckvorlage bearbeiten: Zahlungsdatum bei nicht gezahlten Waren 01.01.1900 änderbar?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
214
4
#1
Hallo,

wie im Titel bereits zu erkennen, habe ich eine Frage, ob man das Datum bei nicht geleisteter Zahlung löschen kann, dass das Fenster leer ist oder nur ein - zeigt?

Oder ist dies nicht möglich zu ändern?
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
241
13
Hückelhoven
#2
Hallo @trother
wo genau wird dir denn dieses Datum angezeigt, kannst du mir hierzu einen Screenshot machen?
Bitte nicht von der Layoutvorschau, sondern direkt dir Vorschau an sich oder einem zu druckendem Dokument.
Bitte natürlich ohne Bezug auf reale Kundendaten ;)
 

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
214
4
#3
nunja, wenn ich eine Rechnung ausgebe, die noch nicht bezahlt wurde, ist als Auftragsdatum natürlich das Erstellungsdatum aber da noch keine Zahlung vorgenommen worden ist, steht da einfach nur 1.1.1900