Neu Druckvorlage Artikeletikett: Preis von der Bestellung

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
187
7
Hallo,
ich benötige für das WMS Picken eine Druckvorlage:

Artikeletikett

hierbei aber: Preis von der Bestellung !

Kann mir jemand helfen ? das muss irgendwie über die Datenbankabfrage laufen, da direkt nur der Artikelpreis ausgegeben wird, der im Artikel selbst hinterlegt ist.
Ich benötige aber den Preis des Artikels der Bestellung.

DANKE und liebe Grüße

Fiona
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SQL Abfrage Artikelbezeichnung auf Englisch für Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Preis pro 1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Zusatztext am Preis hinterlegen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Preis Pro Tausend in Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.8 0
Anderen Preis im Sofortauftrag | Knifflig JTL-Wawi 1.7 7
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen