Neu Druckvorlage Artikeletikett: Preis von der Bestellung

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
179
6
Hallo,
ich benötige für das WMS Picken eine Druckvorlage:

Artikeletikett

hierbei aber: Preis von der Bestellung !

Kann mir jemand helfen ? das muss irgendwie über die Datenbankabfrage laufen, da direkt nur der Artikelpreis ausgegeben wird, der im Artikel selbst hinterlegt ist.
Ich benötige aber den Preis des Artikels der Bestellung.

DANKE und liebe Grüße

Fiona

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Druckvorlage Artikeletiketten anpassen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Druckvorlage optimieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Druckvorlage: Auftrag -> Feld "Hinweis" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Abfrage Artikelbezeichnung auf Englisch für Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigenes Feld auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikeletikett mehrseitig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu [Idee] Artikelstamm sekundärer VK/EK Preis & Verkaufseinheit JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Vaterartikel den günstigsten Preis der Kindervererben mittels Ameise und 0 ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Freiposition und Gewinn bzw. EK Preis Angabe JTL-Wawi 1.8 0
Grundpreis an der Übersichtsseite sichtbar machen + von bis Preis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 20
In Bearbeitung VK Preis und Reduzierter Preis auf dem Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Datenbank - Hinterlegter Amazon und eBay Preis Gelöste Themen in diesem Bereich 1