Neu Druckvorlage aktivieren

Moinse

Neues Mitglied
29. September 2020
19
0
Ich habe eine neue Druckvorlage (Auftrag) erstellt und möchte diese nun aktivieren. Wie / wo kann ich das einstellen.
Kann ich beide Druckvorlagen verwenden und die Druckvorlage dann bei der Ausgabe an den Drucker "manuell" auswählen?

VG
 

Karobube

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2020
117
42
Unterwegs
Moin Moinse,

Wenn Du die neue Vorlage in demselben Vorlagenset (Baum auf der linken Seite) erstellt hast, exportiere sie einmal, erstelle ein neues Vorlagenset und importiere sie dahinein. Das kannst Du dann als Standardvorlagenset wählen.

Die Nicht-Standard-Vorlagensets kannst Du dann weiterhin über die Ausgabe->Erweitert wählen. Wenn Du ein Nicht-Standard-Vorlagenset häufig benutzt lohnt sich ein manueller Workflow, wo Du in der Ausgabe auch das Vorlagenset wählen kannst, da sparst Du Dir Klicks.

VG KB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stephan K. und Moinse

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
997
202
Habe es auch gerade gesucht für verschiedene Artikeletiketten. Manche sind groß, andere sind klein und ich konnte zwar Vorlagen auswählen, aber nicht unterschiedlich drucken. Danke!
 

Ähnliche Themen