Neu Druckprobleme Packtisch

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Dessator

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
90
2
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euer Schwarmwissen :)
Bisher funktionierte die Etikettenausgabe nach Warenausgang am Packtisch super. Da ich keinen separaten Drucker habe, wurden die Etiketten automatisch als pdf abgespeichert ("Versandetikett_Datum_Auftragsnummer_Ausgabenr.") und im pdf-Programm (Foxit) geöffnet. Seit dem vorletzten WaWi-Update läuft das leider nicht mehr so, es wird nur noch "Speichern unter...) geöffnet, ohne den Dateinamen zu vergeben bzw. diese ganze Automatik dahinter.
Irgendwelche Änderungen in der WaWi habe ich nicht vorgenommen, zumindest nicht wissentlich (wozu denn auch?)

Hat jemand eine Idee, wie ich die Automatik wieder hinbekomme oder gibt es Leidensgenossen, denen es ähnlich geht? Jedes Mal den Dateinamen händisch zu vergeben nervt etwas...

Danke udn Gruß
MaTThias

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Verwiesen an Support Packtisch braucht 3min für Auftragzuordnung nach Artikelnr-Eingabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Packtisch+/WMS-Ausgabe - keine Begrenzung auf Auftragspriorität möglich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst JTL-Packtisch+ druckt keine Labels Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Packtisch+ Was bedeuten die Parkhaus Symbole? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Falsche MHD/Charge auf Lieferschein bei Warenausgang über JTL-Packtisch+ [WAWI-50270] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 13
In Diskussion Packtisch, maximale Aufträge? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu One Drive vom Client Packtisch ansteuern - Fehlende Rechte Kein Zugriff gewährt Installation von JTL-Wawi 4
Neu Packtisch - Workflow auslösen - Versand abschliessen - Verständisprobleme Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Offen Scanlogs Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Packtisch+: Nachdruck einschränken? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Packtisch+ Automatisch verpacken anhand der Auftragsnummer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Packtisch+] - Lagerkommentar in Infobox JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Batch-Aufruf Packtisch+ / WMS [WAWI-48441] Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL Packtisch Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Packtisch+ Anzeige von externer Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fenster Grundeinstellung Packtisch zu groß, keine Eingaben/Speichern/verkleinern möglich WIN 7 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3