Welchen Drucker soll man für Warenpost International tracked nutzen? Wir versenden sehr viel ins EU und non EU Ausland und vieles davon wurde bis jetzt per Einschreiben in einem normalen DIN Lang Briefumschlag verschickt. Dafür haben wir einen Dymo Label Drucker benutzt. Das grüne C22 Zoll-Zettel wurde bis jetzt immer per Hand ausgefüllt. Nun wenn ich richtig verstehe kommt C22 zusammen mit der Portomarke auf einem Zettel raus und das ganze ist etwas zu groß für den Dymo Drucker.
Deshalb brauche ich eure Tipps. Welcher Drucker ist dafür besser geeignet und die Aufkleberrollen dabei günstig sind? Wie einfach ist es in der Einrichtung?
Ich gehe davon aus, dass das Schnittstellen-Problem bei der Post bald doch gelöst wird und es wird möglich sein mit JTL WaWi solche Aufklebern zu drucken.
Deshalb brauche ich eure Tipps. Welcher Drucker ist dafür besser geeignet und die Aufkleberrollen dabei günstig sind? Wie einfach ist es in der Einrichtung?
Ich gehe davon aus, dass das Schnittstellen-Problem bei der Post bald doch gelöst wird und es wird möglich sein mit JTL WaWi solche Aufklebern zu drucken.