Neu Drucker WMS Picklisten

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.842
270
Moin,

nun nicht Schreinen... wechselt auf Mobile ;)

Im Arbeitsablauf für uns hat es sich erwiesen, dass Sammeln per Pickliste besser geht.
Nun haben wir ca. 1000 Seiten pro Woche die gedruckt werden und unser jetziger Drucker hat nach nur einen Jahr die Flügel gestreckt. Suchen nun nach einer Alternative wo Anschaffung und Druckkosten möglichst günstig sind.

Grüße Uwe

DPLIIx

Mitglied
1. Oktober 2021
9
4
Servus Uwe,

welchen Drucker nutzt ihr denn aktuell? Wie ist er angebunden?
Wir haben am Packtisch einen Kyocera P2235dw, drucken im Schnitt 1700 Seiten im Monat (Pickilsten und Labels), und der läuft jetzt nach 11 Monaten wie am ersten Tag. Vorausgesetzt er wird alle paar Monate innen ausgesaugt.
Empfehlen würde ich dir aber den minimal teureren P2240dn(nur RJ-45) oder P2240dw(RJ-45 und W-LAN). Er hat Toner für ca. 7200 Seiten (TK-1160), die jedoch nur ca. 45% mehr kosten, als die vom P2235 (TK-1150)(3000 Seiten). Tja, unserer war ein Schnellschuss von mir :cool:
Insgesamt kann ich nur positiv über Kyocera-Drucker berichten.

Grüße, Nikolaj

• Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Drucker reagieren nicht mehr. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung D2 mini AIO - interner Drucker geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Verkaufe Packtisch Setup (Monitor, Mini-PC, Drucker, usw.) & Hade Vario 555 Nasskleber Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow druckt auf falschem Drucker JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Verwendung von linerless Labeln für Versand (DHL, GLS, DPD) - Welche Drucker passen, welche lassen sich upgraden / umrüsten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL 3.0 Label Ausgabe auf falschem Drucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung JTL POS Verbindung zum BT Drucker scheietert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Drucker u. Rollenetiketten für Mini-Barcode? User helfen Usern 6
Neu WAWI 1.6 Drucker vergessen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL WMS Versand - DHL Warenpost - Möglichkeit um den Pünktlichen Versand nachweisen zu können JTL-Wawi 1.6 1
Neu WMS - bestimmter Mitarbeiter darf KEINE Pakete für das Ausland bearbeiten können Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Prime durch Verkäufer - Tranckingnummer wird im WMS nicht übernommen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Ständiges Anmelden in JTL WMS mobile JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung EasyShipping > Auftrag verpacken (WMS 1.6.40.0) selektierte Felder rot hinterlegt (auch VERPACKEN), was sehr verwirrt - MouseOver-Farben anpassbar? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel Etikett wird mit WMS-Mobile versetzt gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Ungültiger Objektname WMS.tWMSErrorLogController JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Kartonverwaltung - wird mir im WMS nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WMS-Lizenzaufteilung/Bedarf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu WMS Mobile Anmerkung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu WMS > Pickreihenfolge > Lagerplatz mit geringsten Bestand bevorzugen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Unendlich viele Benutzer kostenlos bei JTL-WMS gleichzeitig anmelden Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu JTL-WMS / Packtisch+ Teillieferung verbieten / deaktivieren JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 5
Beantwortet JTL-POS - verhindern, dass aus dem WMS-Lager ausgebucht wird Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu JTL WMS Pickliste ohne Nachschub Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Druckereinstellungen auf Terminalserver werden nicht einzeln gespeichert WMS 1.6.40 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Priorität vers. Lager (WMS und Fulfilment network) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lagerplatz WMS auf Lagerpackliste anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Stücklisten und WMS Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
mobile Retourenabwicklung WMS Mobile App 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
Beantwortet Kartonverwaltung im WMS Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Wie buche ich den Wareneingang bei einer Umlagerung aus meinem externen Kommissionslager (kein WMS Lager) in mein WMS Lager? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Picklisten am Packtisch teilweise verwirrend JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu 1.6.41.2 Picklisten-Verwirrrung kPickliste != cPicklisteNr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu SQL Abfrage: in Picklisten - EXPORTvorlage ausgeben: Rechnungsanschrift-Fax Nummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0