Neu Drucker pro Nutzer einstellen? Schnelle Übernahme von Druckeinstellungen für neue Accounts?

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
395
42
Ich muss gerade 10 neue Nutzer anlegen und diese auf 3 Arbeitsplätze einrichten.
Wenn ich das richtig sehe muss ich jetzt 30 mal die Drucker konfigurieren? Kann ich nicht erst mal eine globale Druckvorlage für einen Arbeitsplatz einrichten und nur eventuelle Abweichungen konfigurieren?
 

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
395
42
Also ich kann die Drucker einmal Zentral für einen PC anlegen und für alle anderen Nutzer an dem PC vererben?
Wie und wo geht das? hab dafür keine Option gefunden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Bearbeitung Startschwierigkeiten Scanner und Bon Drucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Drucker anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WMS Picklisten pro Lagerbereich aus einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Darstellung Lieferzeiten im Onlineshop (Germanized Pro) WooCommerce-Connector 0
Preis Pro Tausend in Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Artikel nicht pro Stk. sondern pro kg verkaufen User helfen Usern 2
Neu Verschiedene Artikel pro Lagerplatz beschränken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Guthabenwert pro Bestellung limitieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0
Neu Gewicht pro Paket, wird nicht gesplittet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen