Drucker in 99821 / Druckerauswahl speziell Tobit

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.388
77
Schleswig-Holstein
Hallo Forum,

ich weiß nicht ob es an der Beta 99821 liegt, vermutlich aber nicht

Ich habe unter L&L im Projekt > Seitenlayout einen Drucker eingerichtet, dieser wird jedoch nicht gezogen
(egal welchen ich auswähle) Die Wawi nimmt immer nur einen Drucker.
"Das können mir sicherlich viele erklären / Tipps dazu geben"

Nachdem dieses Problem gelöst sein wird (hoffentlich) möchte ich dann das Dokument mit den
@@ Befehlen NUMMER + BETREFF an David fx12 übergeben (Tobit Faxware) - worauf muss ich da
achten - ich behaupte mit mit Tobit auszukennen, aber L&L bin ich noch nicht so fit drin. Es wäre
schön wenn mir hierzu jemand auch einen Tipp gibt / evtl. Stolpersteine aufzeigen.

Im Forum hier ist logischerweise recht wenig über Tobit drin.

Gruss
Lars

svenjens

Aktives Mitglied
5. Januar 2012
89
0
AW: Drucker in 99821 / Druckerauswahl speziell Tobit

gehört zwar nicht hierher,

ABER SELBST NACH 20 MINUTEN SUCHE FINDE ICH NICHT WIE ICH EIN THEMA ANLEGEN KANN.. KANNST DU MIR BITTE MAL EINEN LINK DORTHIN ZUSENDEN. ICH BIN WOHL ZU DUMM??

BESTER GRUSS!

svenjens

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.388
77
Schleswig-Holstein

Naja, zu dumm ist hier keiner, allerhöchstens übersieht man mal was.
Gehe in das Forum, was Deinem Thema entspricht und dann ganz oben ... Siehe Screenshot

Wicht: Nicht aus einem Beitrag heraus, sondern über die ganz normale Navigation - Über Beitragen findest Du lediglich Antworten.

Anhänge

• thema erstellen.PNG
    thema erstellen.PNG
    44,9 KB · Aufrufe: 9

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.388
77
Schleswig-Holstein

So aber nun kurz "Back to Topic"

Ich habe jetzt seit Stunden versucht im Formular den "$CH€I$$" ;) Drucker umstellen - nichts hilft - kann mir bitte jemand einen Tipp geben ... Ein Tipp zu Tobit wäre auch nett, aber da rechne ich ja auch nicht mit einer schnellen Antwort.

Gruß
Lars